- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon seit Jahren im Oleander. Das Hotel ist von der Größe sehr gut. Sehr viele Gäste sind deutschsprachige Stammgäste. Schon der Satz beim Check In, "Es ist schön Sie wieder im Oleander begrüßen zu dürfen" empfanden wir als sehr angenehm.
Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich. Es gab mehrere Themenabende in der Woche. z.B. Asiatisch, Türkisch, Mexikanisch usw.
Sämtliche Mitarbeiter in allen Bereichen waren alle sehr freundlich und bemüht.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 60 Minuten. Shopping Möglichkeiten sind ca. 100 Meter in großer Vielzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war super, Wellnes u. Sauna sehr gut, Poolanlagen u. Strand sehr sauber! Die Abende in der Lotusbar waren Sensationell!!! 60/70/80 iger Musik oder Rock Classic Tanzabende waren Genial!!!!! Vielen Dank an DJ Yasar Bey und natürlich an die immer positive Mine Hanim!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Fatma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |