Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Eine tolle Terrasse, die direkt am schönen Strand liegt. Das Mittagessen sowie Kaffeetrinken findet bei schönem Wetter dort statt und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis dort die Aussicht zu genießen. Das Hotel hat viele schöne Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Leider sind die meisten und schönsten Plätze für Raucher reserviert. Wir waren jetzt das 3. Mal hier und werden auch wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior Zimmer. Das war schön groß, mit einem 3. Zusatzbett. Das Bett war sehr gut. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Badezimmer war großzügig mit einer großen begehbaren Dusche ausgestattet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab eine große Auswahl. Sehr viel Gemüse, Salate und auch reichlich Fleisch. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Das Brotangebot war riesig, die Auswahl an Müsli und Zubehör ganz toll. Lediglich die Auswahl an Käse war mit dem Käse, wie wir in kennen, nicht zu vergleichen. Der war entweder versalzen oder schmeckte nach gar nichts und war sehr gummiartig. Aber das muss man, wenn man in ein anderes Land fährt, so akzeptieren. Andere Länder, andere Sitten. Das einzige was uns gar nicht geschmeckt hat war der Wein. Der war wirklich schrecklich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ich musste die erste Zeit nach einer Hüft-OP an Krücken gehen und mir wurde überall geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein wunderschöner breiter Strand, an dem man herrliche Spaziergänge machen kann.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Mein Mann hatte ein Paket mit mehreren Massagen gebucht und war sehr begeistert.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Es ist ein großes Fitnessstudio vorhanden mit guten Geräten aber leider ohne jegliche Anweisungen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


