Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns betrogen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

überwiegend deutsche gäste. 2/3 des hotels total veraltet obwohl angeblich renoviert. verpflegung kann man ertragen. wenn sich die betreiber hier 5* auf ihr hotelschild malen ist das genau so zu verstehen wie die gesamte "produkt-piraterie" in der türkei. die realität ist jedoch ein sehr, sehr schlechter 5* fake eines hotels. ein solches hotel gehört aus sämtlichen katalogen genommen. entscheiden sie selbst ob sie ein solches hotel buchen möchten oder nicht. wir können ihnen nur abraten von diesem hotel. im urlaub hat man sich was anderes verdient. für diejenigen die dennoch dieses hotel buchen können wir nur hoffen dass die -vielen negativbewertungen- die hotelbesitzer wachrütteln und diese massive veränderungen in ihrem hotel vornehmen. geschieht dies nicht wird es dieses hotel bald nicht mehr geben - da bin ich mir sicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • schimmel, hellhörig, klima bläst direkt auf das bett, kläranlagen flair bei den abendshows und auf der rasenliegefläche, katzen in allen variationen dafür gab es allerdings kein mäuse. mehr dazu finden sie in der bildergalerie im original vorort dokumentiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das wort restaurant ist im oleander schon fehl am platz. den begriff bahnhofsgaststätte kann man für das hauptrestaurant wählen. sich über die beiden anderen verweilplätze zu äußeren spar ich mir. speisen werden über tage hinweg immer und immer wieder aufbereitet. am 3 tag folgt die senfsoße damit man den gammelfleischgeschmack überdeckt. viele gaste hatten magen-darm probleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn sie sich einmal genau die bewertungen durchlesen werden sie schnell erkennen wer hier wirklich in diesem hotel urlaub gemacht hat. ansonsten muss man deutlich unterscheiden ob ein per sms "animateur animierter teeny" hier bewertungen einstellt oder ob hier wirklich der urlaubsgast seine schreckenserlebnisse schildert. fakt ist: der service ist eine nicht hinnehmbare zumutung. das fängt bei beschimpfungen an der strandbar an und endet an der gleichgültigkeit an der rezeption. die krönung ist der chef-animateur der bei den abendshows gäste von der bühne aus beschimpft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist gut. sehr gute einkaufsmöglichkeiten. nette leute in kumköy. also von daher kann man kumköy empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ?! bakterien bakterien im wannenwarmen wasser. nach der rückkehr mussten wir sofort zum arzt. ohrenscmerzen hervorgerufen durch bakterien aus dem oleanderpool. 8 tage antibiotika - vielen dank ihr tollen hotelbetreiber des oleander. animation nicht erträglich und beleidigend. kinder werden ständig begrapscht. strand ist ok. liegenmangel und dauer belegte liegen über 14 tage hinweg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1