Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Emmi(19-25)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2025
Wir kommen wieder ☀️
6 / 6

Ich war eigentlich nie der Typ für Stammhotels – aber das Hotel Oleander hat das Potenzial, genau das für mich zu werden. Schon beim Ankommen spürt man die Herzlichkeit, die sich durch den gesamten Aufenthalt zieht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war sehr modern, sauber und bot genügend Platz für drei Erwachsene.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Bar oder Restaurant- die Herzlichkeit und der Service ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. Jeder gab sein bestes, um den Wünschen der Urlauber gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindest sich circa 70 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Freizeitangebote wie Boccia, Wassergymnastik, Volleyball, Stretching, Luftgewehrschießen. Auch die abendlichen Shows waren abwechslungsreich und sehenswert. Ohne aufdringlich zu sein, schaffen es die Animateure Stimmung zu verbreiten und Gäste zu begeistern. Zeynep bringt mit ihrer Wassergymnastik richtig Schwung in den Tag – professionell, motivierend und immer mit einem Lächeln. Auch Memo sorgt mit seiner sympathischen Art für viele witzige Momente.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden