- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Restaurants, Bars und die Zimmer waren in einem guten Zustand, die Zimmer teilweise renoviert (mit vielen Mängeln) die Gäste bestanden aus sehr vielen alten Leute und teilweise hilfebedürftig, es entsteht der Eindruck eines Altenheims. Das Hotel ist für jüngere Leute nicht geeignet, zuminest nicht in den Wintermonaten.
Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil angeblich dort renoviert werden sollte. Wie sich später herrausgestellt hat war das alte Zimmer höherwertiger als das neue, der Balkon und das Zimmer waren grösser, die Klimaanlage mit richtiger Funktion heißes Wasser kam sofort. Im neuen Zimmer war eine Stufe ins Zimmer, das Zimmer und das Bad wesentlich kleiner, auf dem Balkon haben nur 2 Stühle gerade so gepasst, die Klimaanlage funktionierte erst ab 23° C aufwärts, warmes Wasser kam erst, wenn man fertig war mit dem Waschen, die Dusche wurde immer warm kalt und die Wassermenge war nicht ausreichend, am Spülkasten hatte der Drücker geklemmt, an den Lichtschaltern lösten sich die Blenden, die Sache mit der Klimaanlage und der Dusche haben wir bemängelt, der Hausmeister kam, stellte fest, das eine Klimaanlage erst ab 23° C funktioniert, schließlich wäre die Klimaanlage auf Winter umgestellt, die Wassermenge und das Schwanken der Temperatur wären normal. So eine Menge Blödsinn habe ich meinen Lebtag nicht gehört. Mängel wurden nicht ernst genommen Die Ausstattung war in beiden Zimmer gut.
Essen reichhaltig und gut, die Atmosphäre gut
Sehr gut, man wurde zügig und immer sehr freundlich bedient, Wünsche wurden gern erfüllt.
1 Stunde vom Flughafen übliche Entfernung, Side fußläufig und Manavgat mit dem Dolmus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, zunaechst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Lage, dem Service und unserer Gastronomie überzeugen konnten. Jedoch entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht möglich war noch waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hause auf Ihre Anliegen zu reagieren, denn Sie nutzten die Chance für ein Gespraech vor Ort nur, um unserem Rezeptionsmitarbeiter mitzuteilen, dass Sie die Klimaanlage nicht zum Kühlen nutzen konnten. Ihre weiteren Kritikpunkte erreichten uns erst durch Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Bereits im Hotel hatten wir Ihnen erklaert, dass unser Klimananlagensystem auf Winterbetrieb umgestellt wurde, was bedeutet, dass die Zimmer damit erwaermt werden können, jedoch nicht mehr gekühlt. Waeren Sie noch vor Ort zu uns gekommen, gerne auch zu unserer Gaestebetreuung, haetten wir Ihre Anliegen sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sicherlich gab es auch ein Missverstaendnis mit dem “Hausmeister”, denn unser Personal der technischen Abteilung spricht nicht deutsch. Auch finden wir es schade, dass Sie "Sport & Unterhaltung" mit nur 3.0 bewertet haben, obwohl sie schreiben "Wurden von uns nicht genutzt." Sie können jedoch versichert sein, dass wir Hinweise ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihre naechsten Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichem Grüssen Oleander Hotel Management