- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel. Wir waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Geschmacklich ist es auch sehr gut. Mein Sohn und ich hatten diesmal ein Superiorzimmer mit einem wunderschönen Ausblick aufs mehr. Das Zimmer war groß und immer schön sauber. Liefen gab es am Pool und am Meer genug. Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Urlaub. Das einzige Manko waren die Cocktails. Man sollte bei einem so tollen 5* Hotel vielleicht mal überlegen das man alles ins All inklusive Angebot nimmt. Die Cocktails die das All inklusive beinhaltet schmecken alle gleich. Einfach nur mach Zucker. Und es wäre schön wenn zum Beispiel der Baileys auch im All inklusive Angebot wäre. Man sollte vielleicht mal wirklich drüber nachdenken ;-) aber ansonsten war alles perfekt. Ich werde nächstes Jahr mit meinem Sohn auf jeden fall wieder kommen. Denn auch für mich gilt. Einmal Oleander immer Oleander
Superior mit einem mega Ausblick. groß und geräumig. einfach perfekt
Es gab eine große Auswahl an Speisen. sowohl Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Wer da nichts findet oder meckert ist selbst schuld. bei denen die meckern möchte ich wirklich mal wissen was sie zuhause essen.
Der Service ist einfach super. alle sind sehr sehr bemüht das dein Urlaub perfekt wird. sei es Kellner, Köche, Gärtner, Zimmermädchen und und und .
Eine mega Lage direkt am Meer. perfekt für mich. Wir hatten diesmal einen Privattransfer und esren in ca. 40 Minuten am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Animation nicht genutzt. aber sie waren sehr bemüht ein tolles Angebot anzubieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |