- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aus unserer Sicht ein sehr schönes und vor allem gepflegtes Hotel. Was uns sehr popsitiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit. Es wurde den ganzen Tag irgendwo geputzt, so daß es nie irgendwo auch nur annähernd dreckig war. Selbst auf die Toiletten an der Strandbar hätte man ohne Bedenken barfuß gehen können - und das will schon was heißen. Nadeln, die von den Tannen am Pool abfielen wurden mehrmals täglich weggefegt. Man sollte auf jeden Fall Tropfen gegen Ohrenschmerzen mitnehmen. Zu unserer Reisezeit brauchten wir auch Nachts keine Klimaanlage, sondern konnten einfach die Balkontür offen lassen.
Unser Zimmer war zwar eng aber ausreichend. Wir hatten so eine Art Familienzimmer mit nur einem Bad. Durch die zwei -durch einen Flur getrennten Schlafräume konnten wir immer noch lesen, während unser Sohn schon schlief. Das Zimmer war sauber und wurde gut gereinigt. Wenige Stockflecken an den Silikonfugen in der Badewanne lassen sich leider nicht vermeiden und waren auch der einzige nicht astreine Punkt.
Wer hier nichts gefunden hat, hat zu Hause einen 5-Sterne Koch. Es wiederholte sich zwar vieles immer wieder, durch verschiedene Themenabende, an denen auch das Restaurant sehr schön geschmückt war, wurde aber immer etwas Abwechslung gebracht. An der Strandbar waren meistens nicht genügend Plätze. Man konnte aber etwas später essen gehen, oder im Hotel-Restaurant essen. Hier war auf jeden Fall immer genügend Platz. Das es an der Strandbar in der Hauptsaison zu starken Engpässen kommt, kann ich mir allerdings vorstellen.
Nach den ganzen Lobreden haben wir eingetlich einen überwältigenden Service erwartet. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir allerdings eines besseren belehrt. Wir sind um ca. 21.15 Uhr angekommen und hatten bis auf ein kleines Sandwich im Flugzeug nichts gegessen. Unser 4-jähriger Sohn war auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel eingeschlafen und nun entsprechend unleidlich und hungrig. Leider endet das normale Abendessen um 21.00 Uhr und einen Mitternachtssnack gibt es erst wieder um 22.45 Uhr. Auf unsere Frage nach etwas zu Essen ( auch vor allem für das müde Kind) sagte man uns, daß wir bis 22.45 Uhr warten müssten. ( Jeder, der Kinder hat, weiß daß das kaum machbar ist) Als ich dies wehement ablhnte, bekam ich die Antwort:"Dann müssen Sie sich halt oben an der Straße etwas kaufen." - wo ist da der freundliche Service? Ansonsten war der Service und die Freundlichkeit o.k. aber nicht gerade überragend. Das Zimmer wurde leider immer erst am Nachmittag geputzt, wenn wir unseren Sohn gerade zum Mittagschlaf hinlegen wollten.
Das Hotel steht mit vielen anderen Hotels in einer Reihe am Strand. Von den anderen Hotels bekommt man allerdings nicht viel mit. Ca. 100 m oberhalb des Hotels ist die Hauptverkehrsstraße ( es kommt aber kein Lärm zum Hotel) an der sich ein Geschäft an das andere reiht. Hier kann man alles gut einkaufen. Man kann also zum einen die Ruhe im Hotel und am schönen Sandstrand genießen, ist aber trotzdem schnell im restlichen Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm hat uns - so weit wir es beurteilen können- gut gefallen. Allerdings sollte man immer einen Uhr dabei haben und die auf dem Infoboard angeschlagenen Zeiten im Kopf haben, da bis auf Volleyball und Boccia kein Angebot noch einmal extra ausgerufen wurde. Was ich pers. teilweise schade fand. Wir haben leider nur eine Show miterlebt. Schneewittchen und die 7 Zwerge. Die war allerdings einfach nur genial. Wir haben Tränen gelacht. Ganz besonders möchte ich noch den Kinderclub loben. Unserem Sohn hat es riesig Spaß gemacht und es wird sicherlich schwer im nächsten Jahr einen guten Ersatz für Isa zu bekommen. Die Pools sind aus unserer Sicht ausreichend groß und waren kälter als das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |