- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne Anlage mit Bäumen und Liegewiese direkt am Strand, sehr sauber und eigentlich ideal für einen Winter-Langzeiturlaub. Telefonkosten sehr günstig, doch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf Grund des schlechten Essens nicht. Preise im Wellnessbereich total überteuert.
Wir hatten das Komfortzimmer mit schönem bad und guter Einrichtung. Klimaanlage funktionierte gut und TV mit vielen deutschen Programmen.
Das Essen im Hotel hat sich sehr verschlechtert und man konnte teilweise nicht identifizieren was man vor sich hatte. Die Auswahl mittags entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel, sondern höchstens 3 Sterne, wogegen das Frühstück sehr gut war. Das Nachspeisenbüffet bestand zum größten Teil aus Gelantine und Pudding und die schönen Torten von früher vermisste man völlig. Das Essen in den a la Cart-Restaurants dagegen war sehr gut. Auch nach Reklamation bei der Gästebetreuerin änderte sich nichts.
Personal freundlich und gute Deutschkenntnisse. Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Hatten das Komfortzimmer mit einem kleinen Hamam als Bad.
direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonnenschirme suchte man vergeblich.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |