Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 4 Wochen • Sonstige
Zum 6. mal Hotel Oleander
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage mit Bäumen und Liegewiese direkt am Strand, sehr sauber und eigentlich ideal für einen Winter-Langzeiturlaub. Telefonkosten sehr günstig, doch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf Grund des schlechten Essens nicht. Preise im Wellnessbereich total überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Komfortzimmer mit schönem bad und guter Einrichtung. Klimaanlage funktionierte gut und TV mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel hat sich sehr verschlechtert und man konnte teilweise nicht identifizieren was man vor sich hatte. Die Auswahl mittags entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel, sondern höchstens 3 Sterne, wogegen das Frühstück sehr gut war. Das Nachspeisenbüffet bestand zum größten Teil aus Gelantine und Pudding und die schönen Torten von früher vermisste man völlig. Das Essen in den a la Cart-Restaurants dagegen war sehr gut. Auch nach Reklamation bei der Gästebetreuerin änderte sich nichts.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und gute Deutschkenntnisse. Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Hatten das Komfortzimmer mit einem kleinen Hamam als Bad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenschirme suchte man vergeblich.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2