Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel von außen, mangelhaft im Inneren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die vier Übernachtungen wurden im Januar getätigt. Wir hatten mit der Größe des Zimmers Glück, andere Reiseteilnehmer bekamen sehr beengte Zimmer. Auch hatten wir eine Heizung im Bad, war auch nicht überall vorhanden. Die Heizung im Zimmer war während des gesamten Tages abgestellt, wurde erst gegen Abend hochgefahren. Ein Aufenthalt während des Tages im Zimmer war daher nur mit entsprechend warmer Kleidung möglich. Auch im Speisesaal war während des Abendessens die Heizung kalt und das im Januar. Trotz eines Hinweises an das Personal, änderte sich an dieser Situation nichts. Der Service war insgesamt schlecht, das Personal nicht sehr freundlich. Eine Bitte an der Rezeption am Abend uns am Abreisetag um 06.30 Uhr zu wecken wurde entgegen genommen. Zum Glück wurden wir am nächsten Morgen rechtzeitig wach, ein Weckanruf erfolgte nämlich nicht. Über das Frühstück braucht man nicht viele Worte verlieren. Es war sehr schlicht und überschaubar.Jeden Morgen die gleiche Wurst und der gleiche Käse, Marmelade in kleinen Plastikbehältern, lieblos hingestellt. Dazu wässriger Joghurt und pappige Brötchen. Keinerlei Brot, Quark oder Obst. Ein Automat für Heißgetränke einschließlich heißem Wasser. Auch wer nur Tee trinken wollte, weil der Kaffee ungenießbar war, mußte sich in die Schlange von ca. 50 Leuten einreihen, um heißes Wasser abzapfen zu können. Wenn man das Wort "Servicewüste" verwenden will, auf dieses Hotel paßt es sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:17