Das Hotel Olympia ist neu renoviert mit schönen Zimmern und einer sehr hellen Hotelhalle. ( Zuviel Neonlicht am Abend ) Die Poolanlage war während unserer Zeit sehr schmutzig. Viel Baumüll und herumliegende Becher. Der Müll wurde nicht entsorgt oder entfernt. In diesem Hotel ist All Inklusive ist ein WITZ. Schlechtgelauntes Personal, vor allem die Rezeption war unfreundlich und der Aufpasser im ITS Getränkeabholraum..( Keine Angaben
sauber
Lecker !!!! Sehr gute Qualität der Speisen
Sehr freundlich ist uns das Animationsteam begegnet. Für uns als Nichtsportler war das Angebot am sportl. Betätigung sehr umfang-und abwechslungsreich. Das einstudierte Abendprogramm war Super und sehr ansprechend für alle Gäste. Vielen Dank dem Sonnenscheinanimationsteam für den schönen Urlaub.
Das Hotel liegt dierekt am Meer- kein Strand. Bis zum Ort sind es 5 Minuten, jedoch verpasst man da nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist neu, jedoch mit erheblichen Mängeln,,,die laut Manager des Hotels keine sind: Keine Rettungsringe, Keine Toiletten am Pool, Überlaufroste defekt und gebrochen, Fliessen am Poolboden uneben mit scharfen Kanten, usw.usf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona Peters |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


