- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war super, HP war gut. Das Speiserestaurant war sehr schlecht, weil man bei diesem Lärm , nicht mehr miteinander reden und verstehen konnte, es war unmöglich laut. Auch das ganze Ambiente war nicht gerade zum Wohlfülen. Die Hygene war schlecht, da die Essensreste am und neben den Tischen der Gäste in die Abfallbehälter ("Restewagen" ) gegeben wurden. Im Übrigen standen saubere und schon benutzte Gläser oftmals auf einem Tablett/ Ablage.
Das Zimmer war soweit gut ausgestattet, leider wenig Stauraum für Kleidung und Diverse. Geschlafen haben wir gut.
Wir hatten HP, es war gut... wenig Abwechslung. Das Speiserestaurant war sehr schlecht, weil man bei diesem Lärm nicht mehr miteinander reden und verstehen konnte, es war unmöglich laut. Auch das ganze Ambiente war nicht gerade zum Wohlfülen. Die Hygene war schlecht, da die Essensreste am und neben den Tischen der Gäste in die Abfallbehälter ("Restewagen" ) gegeben wurden. Im Übrigen standen saubere und schon benutzte Gläser oftmals auf einem Tablett/ Ablage. Die Atmosphäre war nicht gut.
Einige der Mitarbeiter am Hotelempfang haben sich sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank! Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht, das Zimmer wurde sehr sauber gehalten.
Das Hotel und die Umgebung bzw. die Landschaft waren schon ein Traum. Gute Ausflüge waren möglich, die wir auch genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gut. Freizeitangebote gab es im Hotel oder für die nähere Umgebung eher wenig. Es waren keine Flyer ausgelegt, um sich zu informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |