Der Service insbesondere im Restaurant war überaus freundlich und zuvorkommend. Die von vielen Gästen als hervorragend beschriebene Küche war für uns eher enttäuschend. Die Pastagerichte zur Vorspeise waren geschmacklich durchaus gut, aber lieblos angerichtet. Hingeklatscht! Der Fisch in den Hauptgängen eine Zumutung, die Polenta ein undefinierbarer total flüssiger Brei. Das Salatbuffet war okay, aber sicher ausbaufähig. Die Getränkepreise waren angemessen. Für einen Aufpreis, der eigentlich nicht gerechtfertigt war, konnten wir ein etwas größeres Zimmer in der nächst höheren Kategorie mit Blick auf die Strasse beziehen. Im Klassikzimmer, eher Abstellkammer, gab es keine Möglichkeit in einem Schrank die Garderobe für 1 Woche einzuräumen. Kein Glas im Zimmer, lediglich Wegwerfbecher aus Plastik zum Zähneputzen... Der Poolbereich war schön und sauber, im gepflegten Garten ausreichend Liegen vorhanden. Allerdings sollten die defekten ersetzt werden. Auch Gäste, die mit einem Hotelgutschein buchen, sollten nicht zweitklassig bei der Zimmervergabe behandelt werden. Das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Alles in Allem: es gibt im Montegrotto beim gleichen Preis-Leistung-Verhältnis sicher wesentlich bessere Hotels, die sich bemühen, dass ihre Gäste auch wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |