Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
War nicht schlecht, aber....
3,0 / 6

Allgemein

Interessanter Baustil dem man aber im Detail noch die sozialistische Vergangenheit ansieht. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Besonders im Pool. Die Filteranlage scheint defekt und es schwimmt viel drin herum was da nicht rein gehört. Die Zimmermädchen reinigen eher oberflächlich. Die Zimmer selber weisen einen leichten "Renovierungsrückstau" auf. Schranktüren fehlen teilweise Einlegeböden fallen raus. Zimmersafes fehlen ganz. Das Publikum ist gemischt leider auch einige unangenehme Zeitgenossen dabei die morgens schon um 11 Uhr am Zapfhahn hängen und im feingerippten Unterhemd zum Buffet gehen. Das ist etwas zu Durchschnittlich, wer etwas mehr "Luxus" wünscht sollte sich weiter umsehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen reinigen eher oberflächlich. Die Zimmer selber weisen einen leichten "Renovierungsrückstau" auf. Schranktüren fehlen teilweise, Einlegeböden fallen raus. Zimmersafes fehlen ganz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ausreichend und von ordentlicher Qualität. Es fehlt jedoch die Abwechslung und landestypisches Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Animationsteam ist Spitze, keine Hardcore Animation sondern richtig nett. Das Hotelpersonal ist nett, freundlich und bemüht. Der Zimmersevice taugt nicht viel. Den Ausflug zu den Kornatiinseln sollte man sich schenken. Erst 3 Stunden auf einem viel zu kleinen Boot eingesperrt auf dem die Kisten für die Rettungswesten vorsichtshalber abgeschlossen gewesen sind. Dann 2 Stunden auf einer absolut einsamen Insel ohne Bäume, keine Toilette nur Steine, Steine, Steine.... Für körperlich fitte Leute ist die Kanu Safari sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Strand und nicht weit weg zum Ortszentrum. Leider unglaublich laut, bis weit nach Mitternacht wird man vom Strand mit lauter Musik behämmert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig Liegestühle. Die Qualität des Pools läßt sehr zu wünschen übrig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1