- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein toller und entspannter Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und alle Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett :-) Danke dafür. Wir hatten vom Hotel ein Auto gemietet für 7 Tage, lief auch top. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Vom Party-Leben bekommt man hier oben Nix mit. Die Anlage ist auch schön und gepflegt und das Preis-Leistungsberhältnis ist auch top.
War immer alles sauber
Es war für alle Geschmäcker immer was dabei und jeden Abend gab es etwas anderes.
Tolle und nette Mitarbeiter. Morgens wie auch abends. Alles supi :-)
Die Fahrt vom Flughaben hat ca. 1,5 Std gedauert. Man kann in Kavos am Strand Jet-Ski fahren und andere Sachen. Wir sind von hier mit dem Auto nach Korfu-Stadt gefahren (ca. 55 Minuten), zum Santa Barbara Beach (top- Sandstrand und tolle Bar - ca. 20 Minuten), zur Olivenöl-Farm (ca. 30 Minuten). Man kann schon viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonntags ist immer Griechische Nacht. Wenn man möchte kann man mit tanzen. Man kann Massagen buchen. Haben wir aber nicht genutzt. Pool ist top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |