- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Hotel besteht aus 3 Häusern. Wir waren in der " Depandansa Primorka". Daneben gibt es noch das Haupthaus und die "Depandansa Marina". Der Zustand unseres Hauses war katastrophal. Die Hauptfarbe soll weiß sein, ist jedoch vor lauter Schimmel und Dreckflecken kaum erkennbar! Von Sauberkeit der Zimmer konnte man nicht im geringsten Ansatz sprechen.Sehr schmutzig, vergilbt, verschimmelt, verstaubt und auf jeden Fall nicht geputzt. Wir hatten Halbpension. Frühstück war okay. Abenessen etwas abwechslungsarm. Hauptsächlich waren nur ältere Leute zu Besuch. Für Klassen- bzw. Abifahrten absolut ungeeignet. Ich rate allen nie in dieses Hotel zu fahren/fliegen!
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, welches sehr sehr klein für 3 Leute waren. Mann wusste nicht wo man seine Koffe hin tun sollte, da es im Schrank schimmelte. Balkon war ebenfalls sehr klein und sehr marode. Minibar,Safe, Telefon, TV , Klima war nicht vorhanden. Möbel sahen sehr alt und sehr instabil aus.
Das Wort " Service" kann man hier gar nicht mehr benutzen. In den 4 Tagen unseres Aufenthalts, habe ich nicht ein einziges Mal ein kleines Lächeln der Mitarbeiter des Hotels gesehen. Absolut unfreundlich. Die Rezeptionistin hat sich den ganzen Tag nur Freunde eingeladen mit denen sie dann draussen saß und geraucht hatl, genauso wie sie " Guten Morgen", " Hallo" etc. nicht ernst nahm und leiber wegguckte als die Gäste des Hotels zu begrüßen. Der Nachtwächter des Hotels war unfreundlich, unhöflich und absolut nicht kompromissbereit. Er hat unsere Lehrerin bedroht und wollte 2 mal die Polizeit rufen wegen nichts. Hat uns schlüssel weggenommen und uns verfolgt.
Das Hotel lag direkt am Meer mit 3-4 Cafés bzw- Pizzerias, in denen man auch abends Cocktails trinken konnte. Mehr an Unterhaltung ist leider nicht gegeben. Einkaufsmäglichkeiten waren vorhanden, jedoch musste mal einen Berg mit 15% Anstieg rauf um in den Ort zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |