- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo bitte kommt die Weiterempfehlungsrate von 90% her??? Wenn das wohl keine gefakte Bewertung ist! Uns war klar, dass man von einem 2 Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten darf, aber das, was wir hier erlebt haben, ist absolut nicht in Ordnung. Selbst in einem einfachen Hotel darf man schmackhaftes Essen und Freundlichkeit des Personals erwarten. Man fühlt sich schon an der Rezeption beim Einchecken nicht willkommen. Selbst wenn wir für diese Urlaubswoche nicht viel bezahlt haben, ist es doch am Ende rausgeschmissenes Geld und man kommt sich abgezockt vor. Auch die seltsamen Getränke-Arrangements kapiert keiner! Nie mehr wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Opatija auf Holidaycheck abzugeben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die hohe Weiterempfehlungsrate ist den zahlreichen zufriedenen Gästen zu verdanken. Es tut uns wirklich Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Opatija nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager