- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres und sauberes Hotel mit Anbau mit internationalen Gästen. In dem Hotel lässt es sich aushalten, wenn man ein ordentliches Zimmer hat. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich.
Wit hatten eine low cost Zimmer gebucht. Das bedeutet in diesem Hotel das allerletzte. Zimmer klein, Teppich, Wände und Stühle völlig verdreckt. Keine Lüftung im Bad. Nur ein Fenster in 1,80 m Höhe mit Blick auf eine Mauer. Kein Balkon, Terrasse, Klimaanlage, Safe, keine Möblierung außer Bett unf Stuhl. Vieles kaputt.
Restaurant im Hotel gibt es keines es wird nur für Morgen und Abendbüffet gekocht. Speisen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Speisesaal sehr sauber. Speisen international und das Personal schnell und freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Wir wurden in unserer Sprache angesprochen. Zimmerreinigung erfolgte nach anfänglichen Schwierigkeiten dann reibungslos.
Sehr zentral gelegen. 5 min zur Strandpromenade, 5 min zu den Liegemöglichkeiten am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Hallenbad, leider nicht sehr sauber. Leider keine Disco oder Animation für Kinder. Diese müssen an der Promenade genutzt werden. Sportmöglichhkeiten nur ein Tennisplatz. Strand gibt es im ganzen Ort keinen. Am Meer befindet sich ein betonierter Platz auf dem man sich legen kann oder Liegen ausleihen. Nach einen kurzen Fußweg kommt man zu kleinen abgelegenen Buchten, die auch nur betoniert sind und sehr überlaufen. Wasserqualität ist sehr gut. Im Wasser sind Badeschuhe erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Opatija genommen haben. Zuerst vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Ihre netten Zeilen sind für die Mitarbeiter, die Tag für Tag bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, die schönste Belohnung. Anderseits tut uns sehr Leid, dass das Zimmer nicht Ihrer Erwartungen entsprach und hoffen das sich dieses bei den zukunftigen Renovierung ändert. Mit herzlichen Grüßen aus Opatija! Loredana Perčić General Manager Hotel Opatija