Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Um nur kurz dort zu Übernachten geeignet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher großes Hotel. Altes Gebäude von außen repräsentativ - aber ohne Klimaanlage, neuer Teil scheußlich - aber mit Klimaanlage. Relativ sauber. Frühstück kann man essen. Gästestruktur gemischt. Man sollte immer daran denken, dass es sich um ein günstiges **-Hotel handelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler **-Standard, vielleicht sogar etwas besser. Auf dem Balkon standen Plastikstühle, die bei Gebrauch leider zusammenbrachen - wir sind nicht übergewichtig. Natürlich bekamen wir sofort neue. Alles ist recht alt, aber annehmbar sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt, was okay war - am **-Niveau gemessen. Es war relativ sauber und das bekannte kontinentale Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung jeden Tag. Haben nach neuem Zimmer gefragt, da unseres für 3 Personen zu klein war. Am nächsten Morgen gab es ein neues Zimmer für uns zwar mit Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Ortskern. Sehr nah am Strand und der Innenstadt. Alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennispätze, und ein Hallenbad. Beides hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Allerdings muss man auch bedenken es ist ein **-Hotel. Und die Lage des Hotels ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Opatija die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den größten Wert unseres Hauses erkennt haben und das ist die ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis. In Zwischenzeit haben wir auch alle Plastikstühle auf allen Balkonen mit neuen ersetzt. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Loredana Perčić General Manager Hotel Opatija