- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im 5.Stock. Der Zustand des Treppenhauses und des Aufzuges gibt ein falsches Bild. Der Aufzug ist nicht defekt, wie wir zuerst angenommen haben, er sieht nur so aus. Das Treppenhaus sieht nicht einladend aus, sehr renovierungsbedürftig. Dafür entschädigt der 5. Stock mit dem Hotel. Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und es wurde jeden Tag geputzt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, Croissants, Teilchen, Brötchen, Schwarzbrot, zwei Sorten Müsli, viel Marmelade und Honig, zwei Sorten Wurst und Käse. Alle Sorten Kaffee aus dem Automaten, heiße und kalte Milch und Tee. Ebenfalls gibt es drei verschiedene Säfte. Auch der Frühstücksraum war sehr sauber und ansprechend. Das Publikum war überwiegend deutsch. Das Preis/ Leistungsverhältnis war hervorragend.
Zimmer klein aber fein. (Städtereise!!!!!) mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlsschrank, ruhig. Badezimmer mit Bidet und Dusche, Fön, Handtücher jeden Tag frisch.
Es gibt nur Übernachtung mit Frühstück. Was sich jetzt nicht negativ anhören soll. Für eine Städtereise genau richtig. Der Frühstücksraum war sehr sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Wie oben schon beschrieben.
Die Herren am Empfang waren sehr freundliche. Man konnte sich auch in Deutsch und Englisch mit ihnen verständigen. Sie waren immer auskunftsfreudig. Der Check in war vollkommen problemlos. Die Zimmerreinigung war wie oben schon beschrieben sehr gut. Sonst brauchten wir keine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Metro A. Auch verschiedene Busverbindungen gibt es in alle Himmelsrichtungen. Die Sehenswürdigkeiten sind aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Kolosseum, Forum Romanum und Kapitol sind in 10-20 Minuten durch den Park Domus Area zu erreichen. Eine kleine aber feine Pizzeria liegt direkt auf der Via Buonarotti. Dort gehen auch Italiener essen. Einfach Klasse. Das Lokal liegt im Keller. Für 1 Euro kann man mit dem Bus und der Metro 75 Minuten durch Rom fahren. Außer Bus 110.(Stadtrundfahrt). Zum Flughafen Fuimicino sind es mit dem Leonardo Express eine halbe Stunde. Vom Bahnhof zur Via Buonarotti eine Haltestelle mit der Metro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie oben beschrieben sehr zentral. Keine Sportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |