Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Alles super.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren das Beste am ganzen Urlaub :) Es waren IMMER alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war jeden Tag sehr vielfältig und für alle 4 von uns war immer was dabei, also kann sich jede Geschmacksrichtung im Hotel jeden Tag austoben :) Das Hotel im allgemeinen war super schön, da alles sehr Familier ist. Also Kein Hotelblock wo keiner keinen kennt. In der Lobby wird eine Kostenlose W-Lan verbindung zur verfügung gestellt und die Handykosten sind auch nicht all zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zwei man Zimmer sind außreichend groß und sind klimatisiert. Alles ist modern eingerichtet und wird jeden Tag gründlich gereinigt. Über Trinkgeld freuen sich die Reinigungskräfte und bedanken sich öfters mit schönen Dekorationen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist wenig darüber zu sagen, da alles Perfekt war :)


    Service
  • Sehr gut
  • Verständigen kann man sich mit den Leuten im Hotel sehr gut, wenn ihr auf Leute trefft die euch nicht verstehen, dann findet ihr auch jeden Fall jemanden der übersetzen kann. Den Wünschen wird auch sehr schnell nachgegangen. Wäscherei und Arzt sind auch vorhanden, jedoch haben wir keinen Gebrauch gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super, bis zum Strand sind es ca 5 Minuten Fußweg. Wem der Weg aber zu weit ist, der kann auch gerne mit dem Shuttleservice zum Strand gefahren werden. Außflugsmöglichkeiten gibt es auch jede Menge, wir persönlich haben neben der Löffelbar gebucht und waren sehr zufrieden. Zum Flughafen fährt man ca eine Stunde die aber ziemlich schnell vergeht. Wir waren beim Rafting und bei der Quard Safari und können es jedem weiterempfehelen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Animationen und möglichkeiten sich zu beschäftigen, jedoch hätte es ein Bisschen vielfälltiger sein können :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1