Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total enttäuscht vom Empfang die sehr unfreundlich war , Zimmer sehr klein und stickig ,alte Möbel . Badezimmer alles verschimmelt. Viele Russen .
Wir sind als Familie ,zwei Erw. Ein Kind gereist und buchten ein Standardzimmer. Trostlos mit alten Betten und dunklen Möbeln eingerichtet. Mit Urinflecken auf den Matratzen. WC total verschimmelt ,Dusche vergammelt und verkalkt. Klimaanlage vorhanden jedoch sehr laut.
Das Essen , jeden Tag das gleiche ,kaum Abwechslung ,alte vertrocknete Salate und Süswaren auch Abends im Büffet. Getränke konnte man sich holen ,mit Trinkgeld wurde gerne serviert.
Personal wirkte meist erschöpft und lustlos, gingen auf Wünsche ein bei genug Trinkgeld. Beschwerden werden verharmlost .Man wird nicht ernstgenommen.
Fahrt dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Untergeschoss des Hotels gibt es ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte eine Disco ein Fitnessstudio . Leider ist auch hier alles kaputt und keine Klimaanlage vorhanden die Luftfeuchtigkeit hat alles zerfressen. Im Außenbereich gibt es zwei Poolanlagen ,die jeden Abend notdürftig gereinigt wurden. Animation eine einzige Katastrophe. Alle und alles nur auf Russische Gäste eingestellt ,kaum auf Deutsch gesprochen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lale |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |