Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht ! Hier stimmen die negative Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warnhinweis! Auf kein Fall buchen, gesundheitsgefährdend! Es wird runtergewirtschaftet, Tische wurden erstmals nach 12 Tagen abgewischt, tischläufer dreckig liegen gelassen 4 Tage , dann erst Wechsel! 1 Woche gab es nur Plastikbecher mit Schimmel . Gespräch mit Managerin und Restaurantleiter geführt. Sie wusste über die Missstände Bescheid- ich war sprachlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer war geräumig, ABER das Badezimmer Katastrophal. Es gibt keine handbrause ( nicht schlimm, aber bei dem Zustand wäre es hilfreich gewesen) , wenn man die Kopfbaues aufdreht laufen die schwarzen Schimmellagen die auf dem Teller der Kopfbrause liegen mit runter - ungelogen! Im „Kinderzimmer“ gibt es 1 Wandlampe im Fensterbereich, am Bett bzw hinterer Raumteil ist dunkel. Balkon sehr klein, betreten umständlich da mit Schrank zugestellt und beim öffnen der Tür muss erst einer raus, Balkontür im Weg. Balkon würde während der Zeit nicht einmal gekehrt/ gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: immer dasselbe. Ich bin der Typ, der sich täglich das Essen anders zusammen stellt. Weil was sollen die Hotels alles anbieten an Beilagen und sonstigem- bei regulären Hotels der Kategorie 4*-. Aber hier war die Auswahl sehr begrenzt, das buffet wurde mit immer dem gleichen und mehreren schalen vollgestellt ( 4 schalen Tomaten Stücke , 3 schalen Gurken Brocken , 2 schalen beides gemischt) , man wusste ebenfalls das rechts das Hühnchengeschnetztel war und links das rindergeschnetzelte - jeden Mittag und Abend. War was leer ( Lasagne , Brot mit Knoblauch ) würde es einfach nicht aufgefüllt . Die Leute die dann 30 min nach Eröffnung kamen hatten dann eben Pech. Die Lücken blieben leer. So ging es durch, kein Platz bekommen , später (40Minuten ) zum Essen gegangen - Grill am Pool zugemacht. Stammgäste waren sogar entsetzt was dort los war. Von den Schimmelbechern ganz zu schweigen. In jedem Becher den ich in der Hand hatte schwarze schimmelspuren ( kennt man evtl. Aus tupperflasche wenn Kind sie übers Wochenende im ranzen hatte mit Tee), sowie Reste die dadrin klebten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, wir sind schon sooft in diesem Land gewesen und immer mit großer Freude hingereist. Aber bei diesem Hotel war es ein absoluter griff ins Klo - sorry, aber es waren 2 Wochen Horrorurlaub , wirklich wie im Fernsehen . Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal erlebe . Die Kellner sagten laut unverschämt „hallo“ das man den Teller hinreicht und auch aus dem Weg geht wenn sie von hinten mit dem Geschirr Wagen angefahren kamen, man musste schnell springen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut- saubere andere Hotels in der Umgebung suchen ! Transferzeit ca. 1:20Std. Strand sehr flachabfallend und schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4