Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lauren (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Crazy summer holiday
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sehr groß und einfach nur zum wohlfühlen. An der Sauberkeit rund um dem Hotel gab es nichts zu meckern. Ein tolles Hotel! Es gibt einfach nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren OK. Man hatte alles was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war alles Prima! Man bekamm auch immer sofort sein Trinken, wenn man Durst hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer sehr nett und flink. Sie sorgten immer für Ordnung. Die Teller wurden auch immer gleich nach dem man fertig war mit Essen abgeräumt. Im großen und ganzen konnten eigentlich alle ein bisschen Deutsch und wenn nicht dann Englisch. Die Putzfrauen erledigten ihren Job immer sehr prima!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war vielleicht gard mal 5 Min. vom Strand entfernt und wenn man keine Lust hatte zum laufen, konnte man mit dem Hoteleigenen Traktor fahren.Die Einkaufsmöglichkeiten gab es eigetlich rund um den Hotel, man musste halt nur ein bisschen laufen. Und wenn man dann mal weiter weg wollte, konnte man mit dem Dolbus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ANIMATION: Die Animation war einfach KLASSE! Wir hatten nie Langeweile, sie sorgten immer für gute Laune! Jeden Abend gab es ein anders Programm und danach sorgte die Sean Paul-Tanzshow immer für Partystimmung, einfach crazy.;) Sie sorgten auch den Rest des Tages für gute LAUNE! Außerdem gab es jeden Tag Sportmöglichkeiten : Wassergymnastik, Tischtennis, Dart, Wasserball & das Poolspiel. Seko, Momo, Musi, Dj and Sean Paul we miss you ;) Es war einfach toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lauren
    Alter:14-18
    Bewertungen:6