Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxima & Senker (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Durchwachsen... Lesenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Zum Strand fährt ein Hoteleigener Service im 15 Minutentakt, man erreicht ihn in ca 7 Minuten zu Fuß. Die Rezeption ist leider der einzige Ort, an dem das WLAN einwandfrei funktioniert. Nicht alle Unterkunftshäuser sind saniert. Unser erstes Zimmer lag im Dachgeschoss, welches nur über mehrere Treppen zu erreichen ist. Das Bad war komplett verschimmelt, unter dem Waschbecken wuchs Moos. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach einer Beschwerde bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Dachgeschosszimmer in einem anderen Haus. Auch hier befand sich in der Badewanne Schimmel (weniger als im ersten Zimmer). Die Klimaanlage funktionierte hier gut. Eine Minibar war vorhanden und wurde täglich mit Wasser aufgefüllt (kostenlos). Ein TV war vorhanden. Der Balkon bot Platz für 2 Stühle. Es könnte mehr Sitzplätze am Pool und in/vor der Lobby geben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Doppelzimmer Typ 2 ist sehr klein. Die Zimmer befinden sich im Dachgeschoss, was eine funktionierende Klimaanlage unabdingbar macht. Im Bad generell Schimmel in den Fugen und in der Wanne/Dusche. Im ersten Zimmer sogar Moos im Bad. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einer Möglichkeit zum Wäschetrocknen. Die Türen sind teilweise verzogen, sodass ein leises Schließen nicht möglich ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab zu jeder Zeit ein Angebot an warmen Speisen und Süßspeisen. Frisch gepressten Orangensaft und Cocktails gab es gegen Aufpreis.


Service

Es sind etliche Kellner vorhanden, die gut daran zu tun hatten die Massen von nicht geleerten Teller gewisser Nationalitäten zu entleeren. Es hat uns nicht gestört, dass man sein Trinken teils selbst holen oder an der Bar anstehen musste. Die Köche haben traumhaftes Essen gezaubert. Die Reinigungskräfte waren sehr fleißig. An der Rezeption sprachen nicht alle deutsch und englisch wurde teils nur mit Händen und Füßen verstanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage. Es wird im 30 Minutentakt gewischt. Abends wird der Pool per Hand (nicht vollautomatisiert) gereinigt. Das Wasser ist nicht überchlort. Es sind genügend Liegen vorhanden. Die Lösung des Baldachims, statt Schirme, ist perfekt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxima & Senker
Alter:19-25
Bewertungen:3