Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel welches nicht weiter zu empfehlen ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht vier Sterne wert, ein in die Jahre gekommenes Hotel. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit sind in diesem Hotel Fremdwörter. Frage mich warum dieses Hotel überhaupt noch Angeboten wird. Vor sechs Jahren sah es noch anders aus alles Top. Es wird wohl mehr auf russische Gäste wert gelegt als auf deutsche Gäste . Bei der Abreise an der Rezeption alle Mängel nochmal erwähnt , Reaktion hatten Probleme ,keine Entschuldigung keine Gute Heimreise, nur der Satz bitte keine Bewertung abgeben. Familien geführtes Hotel mit ganz schlechten Managment. Hotel steht im Katalog mit vier Sternen es gibt sich aber an der Lobby und im eingangs Bereich selber Fünf Sterne ganz toll. Ein Hotel welches nicht zu empfehlen ist nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also das Zimmer nicht deutschen Standard entsprechen ist klar, aber Schimmel in den Fugen überall schon heftig . Reinigung der Zimmer optisch okay, aber wenn man sieht das die Putzfrau Mineralwasser auf dem Putzlappen schüttet anschließend Reinigungsmittel drauf und damit einmal schnell den Boden wischt weis man wie sauber die Zimmer dann sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Abend fast das gleich Essen Am Strand täglich das gleiche und auch nur begrenzter Vorrat kam man fast zum Schluss gab es fast nichts mehr. Laut Aussage des Infoblattes des Hotels sollte es von 16 Uhr eine Stunde Kaffee Kuchen geben Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich einen Stern setzen wenn es nach mir geht überhaupt keinen. Kellner verstehen überhaupt nichts kein deutsch oder englisch und wenn ja nur Brocken. Getränke werden beim Abendessen am Tisch gar nicht gereicht darf der Gast selber holen, Tische dreckig Tischdecken werden wenn schmutzig nur gedreht bei Aufforderung zu wechseln werden Kellner unfreundlich. Besteck wenn nicht vorhanden darf der Gast es sich selber holen wie zu hause aus der Schublade. Kellner total überfordert machten den Eindruck von Lustlosigkeit und fachlicher Inkompotenz . die Gläser sehr schlecht gereinigt wenn es welche gab, meistens Kunststoffbecher die auch schon die beste Zeit hinter sich hatten. An einem Abend gab es sogar Pappbecher ala Coffee to go Becher. Das Inventar im Restaurant Spermüll reif, Reinigung des Bodens lässt zu wünschen, Essensreste kommen in die Tonne aber diese Tonne ist so dreckig und ein paar Meter entfernt soll man dann Speisen lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Transfer ca. 45 min okay, zum Strand 5 min zu Fuß Basare in der Nähe, Dolmusch Haltestelle auch in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Beurteilung da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5