Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Eine Große Entteuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel vermittelt von außen einen tollen Eindruck. Es hat ca.250 Zimmer. Die Lage zu Strand ist auch sehr gut. Der Pool ist groß und sauber. Leider ist das aber auch schon alles was mir in diesem Urlaub positiv aufgefallen ist. Angefangen in der Lobby bis ins Badezimmer lässt die Reinigung doch sehr zu wünschen übrig. Die 4**** hat es bei weitem nicht verdient. Preis Leistung passen nicht. Das Hotel hat höchstens 3*** verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett für 3 Personen nicht größer wie eine handelsübliche Kinderspielhütte ca.14m². Wenn wir uns zu dritt auf dem Zimmer aufgehalten haben musste immer eine auf einem der Betten sitzen, damit man sich nicht im wegen steht. Das was der Kleiderschrank sein sollte reichte nicht mal annähernd für 3 Personen um die nötigsten Sachen unterzubringen. Ein Nachtschrank im Krankenhaus bietet mehr Lager Fläche. Die gesamte Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Besonders ist hier das Röhrenfernsehgerät, und der gelbe verschmutzte Schlafsessel zu erwähnen. Auf dem Balkon konnte man nur alleine, und Sitzen war nicht möglich da er schlicht zu klein war. Das Zimmer wurde gereinigt, allerdings die Armaturen im Bad eher weniger. Den Klorollenhalter und die Spülung habe ich lieber selber noch einmal nachgereinigt, nur habe ich den Grünspan man Spülkasten nicht wegbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Strandbar. An allen Bars herrscht Selbstbedienung ach bei Alkoholischen Getränken. Auch an der Lobby Bar wurden einem die Getränke nur wiederwillig gebracht, wenn denn überhaupt Personal anwesend war. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt, das ich mir mein Bier selber zapfen musste. Außerdem ist hier kein Jugendschutz gegeben, da ALLE Alkoholischen Getränke zu JEDER Zeit FREI zugänglich waren. Ich und auch andere Gäste haben sich des Öfteren selber bedienen müssen, was im Allgemeinen an allen Bars im Hotel üblich war. Die Getränkezapfanlage war nur von der Gastseite zu bedienen. ( Alle Hähne Fanta, Cola, Bier waren zu Gastseite gedreht) Sprachkenntnisse der Angestellten ließen auch zu wünschen übrig, Das gesamte Personal im Speisebereich wirkte unmotiviert, lustlos und ungeschult. In 14 Tagen wurden wir beim Mittag und Abendbrot nur selten nach einem Getränke Wunsch gefragt. Ebenso hatten wir stets Schwierigkeiten einen Tisch zum Abendessen zu bekommen ( haben die Zusatzleistung nicht erbracht, Kellner bezahlen) eines der Größen Probleme ist aber die Sauberkeit an den Getränkespendern. In 14 Tagen konnte ich nicht beobachten, das sie auch nur einmal gründlich gereinigt wurden. Die Beschriftung am Spender war ebenso teilweise nicht vorhanden. ich hatte das Gefühl, das Essen ist von minderwertiger Qualität. Die Cola und Sprite aus dem Automaten waren ungenießbar wir haben und mit Säften fürs Kind und Cola, Fanta aus dem Supermarkt versorgt. ich weiß nicht ob das der Sin von all In ist. Auch die Sauberkeit an der Abzugshaube über den Pommes war mangelhaft. Das alte Fett was sich in der auffangrinne sammelte tropfte auf die ausgelegten Speisen. Jeden Abend begann die Schlacht ums KALTE essen vom WARMEN Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv ist der Rezeption Leiter zu erwähnen, der wenn er nicht mit jungen weiblichen Hotelgästen geflirtet hat, immer nett und zu vorkommend war. Eine oberflächliche Bodenreinigung des Zimmers hat stattgefunden. Eine käufliche Zusatzleistung war der sichere Tisch zum Abendessen. (zwischen 10 und 15 Geburtstage an jedem Abend und dann noch der gleichen Gäste halte ich für unwahrscheinlich) wir gingen davon aus das durch zustecken eines Trinkgeldes sich der Platz sichern lässt. Man sollte aber überlegen ob schlechter Service honoriert werden sollte. Das Personal hatte nur schlechte oder keine Deuschkenntnisse. Es wirkte meist Plan und Ratlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist ok. Man benötigt zu Fuß ca. 5-10min. Ebenso ist die Entfernung zu einigen Sehenswürdigkeiten in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, Groß, kalt und nur zwei Rutschen annsonsten aber gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1