Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Einladende Architektur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine freundliche, neuwertige Anlage mir mehreren 3 stöckigen Gebäuden, die sich um den Poolbereich herum schützend auswirken. Die eingeschlossenLeistungen waren gut. Es waren fast nur Deutsche Touristen dort, der Anteil von Russen lag unter 10 %. Die Anlage ist familienfreundlich angelegt und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Vom Wetter war der Mai eine sehr gute Zeit. Angenehme Temperaturen 25 - 30 Grad und man kann schon im Meer baden. Mit dem Handy hat man volles Netz. Auch wenn das Hotel nicht die erste Wahl ist, hat das Preis/Leistungsverhgältnis gepaßt. Das deutlich bessere Hotel des Vorjahres hätte pro Person rund 150,- € mehr gekostet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Gebäude und sie Einrichtung ist neuwertig. Die Zimmer sind sauber und geräumig. In jedem Zimmer Klimaanlage und Balkon. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und 1 mal pro Woche die Bettwäsche. Das Zustellbett war ein vollwertiges Bett. Im Zimmer Mietsafe, Telefon und die wichtigsten deutschsprachigen TV Sender in guter Qualität. Leider dringt bis nachts um 12 die Musik von mehreren Nachbaranlagen laut durch. Auch das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer war gut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein sehr schönes Restaurant mit Außenbereich am Pool, zum sitzen und speisen. Mittags und zum Kaffee auch Essen an der Strandbar. Sehr seltener Wechsel von Tischdecken. Seltener Wechsel des Speiseangebots. Oft aufarbeiten von Resten als Aufläufe oder ähnliches. Fehlende Ausschilderung um welche Speisen es sich handelt. Wein teilweise mit Wasser verpanscht. An der Strandbar oft defekte Becher und nicht aufgefüllte Getränkespender.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinigung war sehr gut. Der Check-In ging schnell und freundlich über die Bühne. Das Personal im Service hat durchgängig gute deutsche Sprachkenntnisse. Leider fehlt es dem Personal an Freundlichkeit. Kaum einer der Kellner kann lächeln. Die Animateure laufen morgens um 10 durch den Speisesaal ohne auch nur irgendeinen Gast zu grüßen - hoffen nicht gesehen zu werden. Außer vom Reinigungspersonal oder dem Shuttle-Service wird man nicht gegrüßt. Eine Reparatur unserer Badezimmerbleuchtung dauerte 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß über eine Nebenstraße und anschließenden Fußweg oder per Shuttleservice bequem zu erreichen. Der nächste Markt zu Einkaufen liegt auch nur wenige Gehminuten entfernt. Die Haltestelle für den Dolmus liegt nur 100 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher, Liegen und Auflagen am Pool und Strand kostenlos. Ausreichend Plätze am Strand unter den Sonnendächern und direkt am Strand. schöner flacher Sandstrand. saubere Toiletten am Pool und am Strand. Sehr guter Wellnessbereich - leider fehlt eine Trennung zwischen Mann und Frau. Fitnessraum, Indoorpool, Billard, Disco und Tennisplatz. Sehr gut, es gibt keine Spielautomaten im Hotel. Es fehlt ausreichende Kinbetreuung und vernünftige Animation ( die schlechteste die ich je erlebt habe). Die Rutschen sind nur 2 mal am Tag für je eine halbe Stunde geöffnet und nicht mal dann beaufsichtigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2