Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred & Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Einmal ist genug
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein älteres Hotel. Es dürfte mal grundsätzlich saniert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Fassaden sind zwar schön gestrichen, aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig. In Sachen Sauberkeit ist das Personal sehr nachlässig. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Wifi war im allgemeinen gut, je nach dem wo man sich aufhielt. Die Gästestruktur war zu 90% deutsch. Handy nach Deutschland zu teuer, wenn am besten außerhalb des Hotels Telefonzellen mit Telefonkarte benutzen. Das Preis-Leistungsverhältnis war noch ok. Das Hotel bedarf einer intensiven Grundsanierung. Die beste Reisezeit ist Mai und Oktober.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend, es könnten mehr Regalböden in dem Schrank sein. Zuwenig Ablagen im Bad. Save war defekt, konnte nur mit Schlüssel bedient werden. Balkon war ausreichend, Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Der Kühlschrank ( Minibar) hat seine Jahre schon gesehen, dauernd trat Wasser aus, da er nicht richtig kühlte. Das Bad war ausreichend groß. Sauberkeit wie oben beschrieben nicht sehr gut. 99% der Zimmer sind mit Badewanne ausgerüstet mit intregierter Dusche. Vielen Leuten fällt der hohe Einstieg schwer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Getränke-Automaten an der Rezeption, eine Bar am Pool sowie eine Bar am Strand.. Was uns sehr verwundert hat, das Hotel hatte mal Efes-Bier vor 2 Jahren, hat aber umgestellt auf Billig-Bier (Perge), nach wenigen Minuten nach dem Zapfen ist der Schaum weg. Morgens und abends war das Buffet vollkommen ausreichend, mittags war das Essensangebot sehr eintönig, zuwenig Abwechslung. Was uns sehr gestört hat, daß abends am Außengrill das Fleisch proportioniert ausgegeben wurde ( die Qualität des Fleisches ließ sehr zu wünschen übirg).


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse waren gut. Die Zimmerreinigung erfolgte in der Regel sehr oberflächlich.. Nachfüllen von WC-Papier und flüssige Seife wurde oft übersehen. Wir hatten nach ca. 10 Tagen ein Gespräch mit dem Gäste-Manager und er versprach unsere Beanstandungen abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war ca. 1,5 Stunden. Die Entfernung zum Strand war zu Fuß ca. 400m oder man nahm den Shuttle-Bus zu festgelegten Zeiten. Einkaufszentren waren ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt. Der Dolmus fuhr unmittelbar vor dem Hotel ab in verschiedene Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred & Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:68