Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
EINMAL und NIE wieder!!!!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und genau da hat das Hotel total versagt! An der Reception war der Getränkespender total verdreckt und dazu auch noch leer, bei knappen 46°C. Die Tapete und di Fußleisten lösen sich an den Fenster von den Wänden und bei einer Steckdose gucken die blanken Adern aus der Wand -LEBENSGEFÄHRLICH!!!! Nach langer Anreise (Ankunft Hotel ca. 15.30 Uhr) gab es trotz All-Ink. kein Essen mehr für uns. Auf Nachfrage wurde uns an der Reception dann netterweise Brot angeboten was für die Hunde gedacht war. Das haben wir auch nur mitbekommen, da meine Frau türkisch spricht und die Damen an der Reception sich über das Brot unterhalten haben. Das Hotel hat zwar W-LAN, allerdings konnte man dieses nur vor 7.00 Uhr morgens nutzen, danach war das Netz total überlastet. Das einzige, was wir wirklich sehr positiv hervorheben möchten ist das Team der Fotographen. Die haben wirklich 6 Sterne verdient. Sie sind nett, zuvorkommend, höfflich und machen super Fotos. Wenn man also in der Nähe ist, sollten man die Leistungen der Fotographen auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Ich könnte noch so viel negatives über das Hotel schreiben, jedoch denke ich, dass das was ich geschrieben habe ausreicht um sich einen Eindruck von dieser Hotelanlage zu verschaffen. Das es auch anders geht, zeigen andere 4 Sterne Hotels die deutlich besser sind als dieses. Nachbarn von uns waren zur gleichen Zeit in der Türkei. Deren Hotel lag ca. 10 Min. von unserem entfernt. Das Hotel war TOP. Dagegen ist das Orfeus Park Hotel eine richtige ABSTEIGE.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind m.E. sehr klein für drei Personen (ich, meine Frau und unser 3-jähriger Sohn). man hat für das Zimmer nur eine Karten erhalten. Wenn man eine zweite Karte haben wollte mußte man 10€ Pfand an der Reception hinterlegen. Man benötigt allerdings zwei Karten, denn wenn man die Karte aus der Halterung nimmt geht auch der Kühlschrank und die Klimaanlage aus. Somit hat man immer Zimmertemeperierte Getränke um die 30°C...lecker. Allerdings konnte man die zweite Karte erst stecken lassen, wenn die Putzfrau das Zimmer gereinigt hat, denn sonst hat die Putzfrau die Karte herausgenommen und an der Reception hinterlegt. Das nenne ich Service!!!! Wenn die Zimmer gereinigt wurden, war das mehr so lala. Wir hatten immer noch Haare auf dem Boden. Dazu hat der Boden nach der Reinigung müffelig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nur am ersten Tag gut. Das lag aber wohl daran, dass wir alle nach der langen Anreise ausgehungert waren und richtigen Kohldampf hatten. Es gab jeden Tage dasselbe, nicht gewürzte Speisen. Aus der Wurst vom Nachmittag wurde Abends ein Salat mit Mayonnaise. Die Nudeln vom Nachmittag fanden sich am Abend als Nudelauflauf mit Käse überbacken am Buffet wieder. Wir hatten teilweise undefinierbare türkisblaue Stückchen im Fleisch. Mehrmals gab es als Beilage leckere Haare vom Personal. Die Nachtische und Salate waren nicht gekühlt. Allgemein war das Restaurant nicht klimatisiert, was bei Nachmittagstemperaturen um die 46°C und Abendtemperaturen um die 33°C natürlich sehr angenehm war. Die Speisen die warm sein sollten waren kalt....ECHTE KATASTROPHE Wenn Fett aus der Friteuse lief, konnte man im Restaurant Schlittschuhlaufen! Allerdings war es auch eine Herausforderung erstmal Essen zu erhalten. Denn zu den Zeiten der Essensausgabe war das Restaurant sehr voll. Wir mußten einmal eine halbe Stunde anstehen um ein Stück Dönerfleisch zu bekommen. Die Getränke aus den Getränkespender waren ungenießbar. Zuckersirup mit Wasser. Wir haben trotz All-Ink. eine Menge Geld für Getränke ausgegeben, die wir uns jeden Tag am Kiosk besorgt hatten. Das ist leider nicht meine Definition von All-Ink.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel wohl ein Fremdwort. Die Tische im Restaurant waren dreckig und wurden nach gebrauch nicht gereinigt. Die Tischdecken wurden einfach umgedreht. Die Tische wurden nach den ersten Gästen nicht neu eingedeckt, so dass man sich selber um das Geschirr und Besteck kümmern musste. Dieses war teilweise eine echte Herausforderung, da nicht genügend Gabeln und Messer vorhanden waren. Wir hatten im Urlaub zwei Geburtstage zu feiern und wollten gerne den Tisch dazu geschmückt haben, leider ging dies auch daneben. Der Tisch wurde nicht wie vereinbart zum Abendessen sondern zum Frühstück gedeckt. Auf den Zimmer fehlte Toilettenpapier und auf Nachfrage hat man Sage und Schreibe eine Rolle erhalten ....Top! Wenn man das Receptionspersonal darauf hingewiesen hat, dass in der Receptionstoilette die Handtücher fehlten, hat man als Antwort erhalten:"Ich gebe das weiter und meine Kollegin kümmert sich drum". Man konnte sich also nicht die Hände abtrocknen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ok, ca. 300m bis zum Strand und 250m bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war ganz ok. Jedoch musste man um den Pool herum sehr aufpassen. Die Fliesen waren dermaßen glatt, dass man vorischtig sein mußte nicht hinzufallen. Die liegen wurden teilweise bereits am Vorabend mit Handtüchern reserviert. Dem Hotelpersonal hat das nicht interessiert. Wenn man also um 8.00 Uhr am Morgen zum Pool wollte, mußte man Glück haben noch eine freie Liege zu ergattern. Aus diesem Grund mußten wir im Urlaub zwischen 6.30 und 7.00 Uhr aufstehen, damit wir uns an den Pool legen konnten. Das kenne ich von anderen 4 Sterne Hotels ganz anders. Negativ aufgefallen ist auch, dass gerade die Rutschen für die Kinder nur 4mal täglich für eine halbe Stunde geöffnet waren. Das geht in meinen Augen gar nicht. Wozu hat das Hotel Rutschen, wenn diese nur eingeschränkt genutzt werden können. Zudem war die ganze Poolanlage unbeaufsichtigt. Wenn was passiert ist, hat es keinen interessiert. Die abendliche Kinderanimation war jeden Tag gleich. Es ging um 21.00 Uhr los. Es wurden immer die gleichen Lieder gespielt und dazu getanzt. Um 21.30 war Ende und es ging mit dem anderen Animationsprogramm weiter. Auch das kenne ich von anderen Hotels viel viel besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2