Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst wäre eigentlich optimal für Urlaub, wenn es gepflegt und sauber gehalten wäre. Die Zimmer wurden zwar täglich geputzt jedoch nur sehr oberflächlich, so das man noch mal selbst über WC und Dusche wischen musste. Handtücher wurden täglich gewechselt. Am Pool wurd überhaupt nicht wirklich gewischt, die Liegen und die Tische waren oft einfach nur ekelhaft.Wenn man morgends nicht früh am Pool war (6.30 Uhr) bekam man oft überhaupt keine Liegen mehr. Das Essen war meistens einfallslos und überhaupt nicht abwechslungsreich. Das Personal unfreundlich und sehr lustlos. Der Essensaal ist nicht klimatisiert ein no go für die Temperaturen. Es waren zu 80 % Deutsche dort, was sehr angenehm war. Das Hotel braucht nur eine komplette neue Leitung die das Hotel wieder in Ordnung bringen. Wir waren nicht das erstemal in Der Türkei und sind auch ganz einfache Dinge gewöhnt doch der Erholungseffekt in diesem Urlaub ist gleich Null, selbst die Kinder haben sich auf zu Hause gefreut. Man sollte, wenn es sich vermeiden lässt nicht im Sommer fahren viel zu heiß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war ok und die Ausstattung einfach aber nix zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen waren nicht wirklich 4 Sterne wert , das Salat Buffett war immer das gleiche Mittags wie Abends waren wirlklich oft gleich. Die warmen Speisen waren ebenfalls sehr einfach und nicht Abwechslungsreich. Die Sauberkeit an den Tischen waren soweit ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig, schreckt einen eher ab. Wie schon erwähnt bis auf zwei drei Ausnahmen waren die Kellner sehr unfreundlich. Die Zimmerreinigigung waren nicht mal Trinkgelder wert haben vom Vorgänger noch Glasscherben unter dem Bett gefunden. Die Animateure sind wirklich sehr sehr nett und auch immer für einen Spaß zu haben. Sollte man wie in unserem Fall zum Artz müssen, wird man sofort in umliegende Privatkliniken gefahren egal mit was. Beschwerden wurden sich angehört aber nicht wirklich geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel waren ca.50Min, wenn man einen klimatisieren Bus hat kann man es aushalten. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen, jedoch kann man auch den Shuttel Traktor der jede halbt Stunden bis 17 Uhr fährt ohne Probleme nutzen. In der Nähe sind genug Einkaufsmöglichkeiten und die Busse fahren auch in alle Richtungen für kleines Geld. Es gibt Discos und Bars in der Nähe die jedoch kaum genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation waren jeden Tag die Gleichen aber trotzallem waren die Animateure sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Poollandschaft war sehr verdreckt, man wischt nicht den dreckigen Boden noch über Tische oder Liegestühle die es echt nötig haben. Man ekelt sich einfach nur noch morgens sich dort hinzulegen. Die Toiletten am Pool sind stinkig und nicht wirklich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1