Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist zwar von außen relativ ansehnlich, aber die Sauberkeit lässt dank unmotiviertem Personal zu wünschen übrig und ist ohne zu übertreiben wirklich kein 4 sterne standard. Dies dürfte vor allem an der Unterbezahlung der vor allem minderjährigen Hotelbeschäftigten liegen, wie uns ein Einheimischer verriet. Schade ist auch, dass es kaum alkoholische Getränke bei all inclusive gibt und sich das Essen leider am zweiten Tag bereits sehr wiederholt. Es sind vorwiegend deutsche Gäste vorhanden, was zur Folge hat, dass viele Angestellte Deutsch sprechen, was positiv ist. Wenn man Pech hat, so wie leider unsere Familie, bekommt man trotz Buchung eines Standard- Zimmers ein Economy- Zimmer, was sehr beengend wirkt. Ich kann dies so genau beurteilen, da wir nachts um 5 am ersten Abend einen Zimmerwechsel vorgenommen haben. Also generell muss ich zu dem Hotel wirklich sagen, dass ich jetzt das erste Mal eine Hotelbewrtung abgebe, weil ich gesehen habe, dass viele das Hotel als gut bewerten, da sie offensichtlich mit wenig zufireden sind. Ich bin gerade 20, also keine Rentnerin, die gerne nach Schlechtem sucht. Ich muss aber wirklich sagen, dass das Hotel als Preis-Leistungs-Verhältnis und den 4 Sternen nicht zu empfehlen ist, da ich schon öfter in der Türkei war und viele 3-Sterne Hotels deutlich besser waren. Deshalb empfehle ich Türkei ja, Hotel nein.
Unser Familienzimmer war nach dem besagten Wechsel mitten in der Nacht nach der Beschwerde dann ok. Die Ausstattung war in Ordnung, für mich jedoch eher drei-Sterne-Standard. Die Sauberkeit wie gesagt, lässt zu wünschen übrig, auch wenn man Geld unters Kopfkissen legt. Allerdings muss man, wie oben erwähnt, aufpassen, dass man sich nicht eine Abstellkammer aufschwatzen lässt, in der die Klimaanlage nicht funktioniert.
Das Essen, vor allem Frühstück und Mittag, ging mir leider am zweiten Tag schon auf die Nerven, weil es sich sehr wiederholt hat. Vorne und hinten hat mir richtiger Saft gefehlt und mehr Auswahl an Obst. Das Abendessen war allerdings auch abwechslungsreich und ok. Ich kenne es von der Türkei, dass man von der Auswahl oft erschlagen wird, was hier allerdings gar nicht der Fall war. ( Frühstück= Wahl zwischen Ei, Ei und Ei) Das Personal bringt einem nur gegen Trinkgeld auch Getränke an den Tisch, ist sonst generell genervt.
Wie oben bereits gesagt, ist das Personal sehr unmotiviert und unfreundllich. Generell muss man sich alles selbst irgendwie besorgen und wenn man Pech hat ist die Cola dann auch zum 50sten Mal leer, wenn man gerade Durst hatte. Nett ist natürlich auch, dass ich sehr oft wirklich angeschnauzt wurde, nur weil ich etwas zu trinken mit an den Pool nehmen wollte oder den Strand und dabei noch in Badesachen war (ich wollte mich ja nicht setzen). Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Gut ist allerdings, dass es Liegen, Schirme und auch Strandtücher inklusive gibt.
Die Entfernung zum Strand sind circa 300 meter, die man über eine aufgerissene Straße zurücklegen muss, weil der Strandbus leider nur bei Motivation und nur gefühlte dreimal am Tag fährt und man dann lieber läuft. Und nach halb 5 abends fährt auch leider keiner mehr. Der Strand ist wirklich sehr sauber und es gibt eine engagierte Frau, die sehr gewissenhaft für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Positiv ist auch, dass man das Mittagessen an der Strandbar einnehmen kann (was bei den anderen Hotels daneben aber auch so war). Ein Stück entfernt (nach intensivem Suchen) gibt es einen rießigen Bazar, aber auch einen sehr kleinen in unmittelbarer Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Rutschen sind ok. Die Animation fand ich persönlich nicht sehr unterhaltend. Süß war die Kinderdisco jeden Abend, da hat man sich Mühe gegeben, aber für älter als 10 war dann leider nichts mehr dabei, außer der bescheuerte Clubtanz, zu dem man bei jeder Gelegenheit genötigt wurde. Es gab in dem Amphitheater zwar jeden Tag ein Angebot und auch Poolspiele, das war alles aber eher halbherzig, da die Animateuere mehr mit flirten beschäftigt waren als mit arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |