Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rund um ein gute Hotel! Zimmer war nicht wirklich groß für 2 Personen (Kopfstöße waren Programm zwecks Dachschräge), für zwei Mädels gab es ein 140x200 Bett (hätten uns Twinbetten gewünscht),Badezimmer klein aber sauber,Kleiderschrank etwas klein (Frauen haben immer zuviel dabei), großer Balkon (leider Blick nicht schön und NUR Plastikhocker mit Minitisch) dafür gab es aber für die Handtüscher eine aufhänghilfe :),Anlage generell sehr übersichtlich und saube,FRST-Büffet war nicht so unser Geschmack und jeden Tag gab es das gleiche,Mittags leckeres kleines Büffet an der Strandbar (im Hotel haben wir Mittags nie gegessen),Abendessen abwechslungsreich und es gab immer etwas frisch gegrilltes oder aus dem Steinbackofen,Getränke waren immer kalt, Publikum war gemischt von Jung bis Alt / Singles und Familien.
siehe Hotel allgemein!!!! da habe ich bereits alles beschrieben.
Es ist all inklusiv aber trotzdem hatte man eine sehr gute Auswahl an Speisen. Grillspezialitäten am Abend und den ganzen Tag konnte man sich am Hauptrestaurant oder an der Strandbar leckere gefüllte dünne Pfannkuchen holen (leider fehlt mir der Türkischebegriff). Der Service war gut und es ging immer reibungslos.
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sprachkenntnisse waren auch vorhanden sei es in English oder Deutsch. Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht und wir freuten uns jeden Tag aufs neue, was den aus den Handtücher gezaubert wurde. Ja eine Beschwerde hatten wir und diese wurde vom Manager gut aufgenommen und gelöst.
Zum Strand war es nicht weit und gut zu laufen bei der Hitze. Man konnte aber auch den Shuttelservice via Traktor in Anspruch nehmen aber 7 Min. laufen tut auch im Urlaub gut :) Shoppen konnte man in den 3 Basarz ebenfalls Richtung Strand am Mittag oder Abend besuchen gehen. Side und Manafkat sind mit dem Taxi gut zu erreichen und einen Ausflug wert. Besonderst Side hat uns sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wie immer Animation aber wer nicht wollte hatte seine Ruhe.Leider beim Wasserballspieln musste man aufpassen, dass man den Ball nicht abbekommt. Lautstärke von der Musik = Grenzwertig....Am Meer hatte man seine Ruhe, sehr viele Liegen ( leider waren sehr viel davon defekt und dreckig) wer spass hatte an Hunden ist willkommen :( aber leider ist das bei einem öffentlichen Strand nicht zu vermeiden, Strand und Meer sauber und dies lud zum spazieren gehen ein :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |