Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war gut angelegt. Sauberkeit war in Ordnung aber in die Ecken sollte man nicht unbedingt gucken. Zustand udn Einrichtung der Zimmer war gut, schlicht gehalten aber man konnte sich wohlfühlen. Gäste waren vorwiegend Ältere und Familien, Deutsche sowie Holländer Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass dieses Hotel völlig ok ist, sofern man keine zu hohen Ansprüche hat und man nicht beabsichtigt einen reinen Badeurlaub zu machen, sondern viele Tagestouren o.ä. mitmacht und sowieso viel unterwegs ist. Zum Essen und Schlafen lässt es sich hier gut leben!!!!
Unser Zimmer war ordentlich und sauber, allerdings insgesamt alles sehr hellhörig. Das Badezimmer war etwas klein aber relativ sauber, sofern man nicht in die Ecken schaut. Das Wasser war braun, keine Ahnung wieso. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Es gab ein Restaurant im Hotel mit einer grossen Terrasse auf der man gemütlich essen und sitzen konnte (allerdings gab es jeden Morgen laute Musik die sich auch oft wiederholt hat). Im Speisesaal gab es eine unscheinbare Bar die nicht einmal Barhocker besaß. Sehr primtiv gehalten. Das Essen war in Ordnung es gab viele leckere Sachen nur es gibt auch Dinge die man nicht essen sollte. Wir sidn immer satt geworden, haben uns aber zum grössten Teil nur von Pommes und Salat ernährt. Küche war größtenteils Deutsch/türkisch, wobei deutsche Gerichte nicht besonders gut nachgeahmt wurden. das türkische Essen war gut.-->Besonders abwechslungsreich war das Buffett nicht. Gourmets kommen da nicht auf ihre Kosten.
Die Kellner kamen immer nur sehr widerwillig wenn man etwas zum Tisch gebracht haben wollte, und konnten nicht mal die einfachsten Wörter Deutsch(z. B. Cola).Bei einer Beschwerde wurden uns dann nur ungläubige Blicke zugeworfen man hat es nicht für ernst genommen. Und sonstige Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Der Strand war sehr gut zu Fuß zu erreichen ca. 5 Minuten. Unser Strandabschnitt war ok, gab aber schönere ein paar Meter weiter...Eine Ladenzeile war auch nur 5 Minuten entfernt. In die e nächst größeren Ortschaften, wie z. B. Kumköy (hier gibt es 2 empfehlenswerte Discos-->SAMATA & SAMMY DISCO) oder auch Manavgat, wo jeden Montag und Donnerstag ein gr. Basar ist, konnte man mit dem sog. Dolmus fahren, eine Art Bus, der jede 10 min am Hotel vorbeikommt. Preis pro Fahrt 1, 75 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation haben wir nicht viel gemerkt. Kinderdisco war jeden Abend. Das Amphitheater war leider geschlossen, was aber auch daran lag, dass wir im April da waren, wo sowieso noch nicht sehr viel los war. Im Keller des Hotels gab es Sauna, ein Schwimmbecken, Billiard einen kleinen Laden und einen Friseur. Nichts davon, ausser den Friseur, genutzt. Man muss allerdings sagen das der ganze Kellerbereich kein bisschen einladend ist, eher dunkel und ungemütlich. Seltsam eingerichtet, man sollte hierfür etwas Humor mitbringen...;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Britt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |