Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für EINE Woche Aufenthalt würde ich es empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von dem äußerem Erscheinungsbild von dem Hotel und der Anlage , sah es einladend aus mit gepflegten Grünanlagen und den Poolanlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren unvorteilhaft eingerichtet. Wir hatten 2 Zimmer für je 2 Personen. Schlafmöglichkeit in einem Zimmer nur für eine Person bezogen ( obwohl 2 Personen da schlafen sollten). In einem von den 2 Zimmern standen zwei Kleiderschränke ohne Einlegeböden und in dem anderen Zimmer war kein Kleiderschrank vor zufinden. Die Klimaanlage ging, aber war laut. Wir hatten je Zimmer einen Balkon und die Sicht auf das Gebirge war schön. Das Bad war klein, 2 Personen konnten sich nicht darin aufhalten. Bei der täglichen Reinigung wurde nur trocken durchgewischt und der Dreck blieb liegen. Durchführung immer zu Zeiten wo Kleinkinder Mittagsschlaf halten ( 13 -15 Uhr ). Das Reinigungspersonal war nett, aber verstand kein Deutsch bzw. Englisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren teils freundlich, teils zogen sie lange Gesichter und verstanden wenig deutsch bzw. englisch. Das Besteck mußte oft selber geholt werden. Mitarbeiter waren bemüht rasch benutztes Geschirr abzuräumen und den Fußboden zu säubern. In den Toiletten des Restaurants fehlte sehr oft Toilettenpapier, trotz der vielen Gäste. Es gab 2 Poolanlagen, von dem nur eine davon eine Toilette besaß. Die war ecklig und roch nach Urin. Die Pools wurden jeden Tag gereinigt. Die Kinderrutschen wurden nur an bestimmten Tageszeiten angestellt. Aufsichten gab es keine und Kinder turnten auf den ausgeschalteten Rutschen rum. Die Getränkespender waren des öfteren nur unzureichend gefüllt ( das bei den Temperaturen ) und Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya mit dem Bus bis zum Hotel betrug ca. 45 min. Bis zum Meer waren es in etwa 7 Gehminuten oder man konnte mit dem Hoteleigenen Shuttlebus fahren. Angebote für Busreisen bzw. Unternehmungen über Hotel bzw. Reiseveranstalter waren teuer. Daher haben wir eigene Touren mit den örtlichen Bussen nach zBsp. Side, Manavgat unternommen. Jeweils vor Ort zBsp. eine Piratenschifffahrt gebucht. Wurden an dem gebuchten Tag abgeholt und wieder ins Hotel gebracht. War super und wesentlich billiger! Ansonsten waren Einkaufmöglichkeiten in Form von Basaren oder Shops in 5 Gehminuten zu erreichen. Mehr war in Colakli nicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationsprogramme zBsp. der Morgensport frühs am Pool war immer das selbe Lied/Programm. Die Minidisco war zwar schön für Kinder, aber dennoch jeden Tag die selben Lieder und gleicher Ablauf. Nach einer Woche war schon alles ausgelutscht und langweilig. Er wäre Abwechslung in den Programmen sehr Erwünschenwert, da es ja bloß 3 Lieder auf der Welt gibt. Dennoch haben sich die Animateure mühe gegeben um ihren routinierten Ablauf gutgelaunt rüber zu bringen. Insbesondere fand ich Kaya und Swetlana immer gut gelaunt und nett im Umgang mit den Kindern und Erwachsenen. Fitness- und Wellnessbereich vorhanden, das haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1