Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Eingang vom Hotel macht schon einen ungepflegten Eindruck, kaputte Sonnenschirmständer , fehlende Verbundsteine.....Die Rezeption ist auch viel zu dunkel, vom Empfangstresen über die ziemlich dunkle Einrichtung wirkt das ganze sehr unfreundlich. Von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich mir einen besseren Service erwartet. Bedient wurden wir überhaupt nicht, die Kellner hatten nur die Tische abgeräumt , Getränke mußte man sich selbst nehmen. Manche Gäste wurden bedient , andere nicht. Die Sauberkeit im Bar- und Restaurantbereich lässt schwer zu wünschen übrig , Tische wurden überhaupt nicht abgewischt, am Abend lagen noch die Eierschalen vom Frühstück auf dem Tisch. Viele Gläser rochen komisch , Gabeln waren beim Abendessen oft Mangelware. Das Essen war auch nicht sehr abwechslungsreich, gefehlt hat uns das gegrilltes Fleisch, alles wurde mit Gemüse gekocht. die Poollandschaft war in Ordnung , die Liegen wurden regelmäßig abgewischt. Die Reinigung der Zimmer war auch in Ordnung. Was gar nicht ging, waren die dünnen Plastikbecher für den Poolbereich , die bei jedem Windstoß fortflogen , ganz zu schweigen von dem vielen Müll der produziert wird. Sonnenschirme- und ständer waren auch nicht die neuesten, bei jedem Windstoß sind die Schirme umgefallen, man mußte aufpassen dass man vom Schirm nicht erschlagen wurde. Mein Fazit : dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient , es ist sehr verbesserungsbedürfig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1