Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Anlage ist sehr übersichtlich. Man findet sich dort schnell zurecht. Das Hotel hat ca. 280 Zimmer. Die Doppelzimmer mit Zustellbett sind sehr klein. Man weiß wirklich kaum, wo man seine Sachen lassen soll. Die Sauberkeit der Anlage ist sehr gut. Es wird dort immer alles gereinigt und abgeräumt. Die Zimmerreinigung hingegen liess bei uns sehr zu wünschen übrig. Ob es in der gesamten Anlage so war, kann ich leider nicht sagen. . Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht. Es geht in dem Hotel sehr familiär und ruhig zu.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Ein so kleines Zimmer haben wir bisher noch nicht gehabt. Es ist weder für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind) genügend Staufläche da, noch weiß man, wo man die Koffer abstellen soll. Auch der Balkon ist sehr klein und verfügt über keine Stühle, sonder nur zwei unbequeme Hocker. Die Klimaanlage war sehr gut und konnte per Fernbedienung auf die gewünschte Temperatur eingestellt werden. Die Minibar wurde täglich mit einer Flasche Wasser pro Person aufgefüllt (aber auch dies wurde teilweise von der Reinigungskraft vergessen). Der Safe musste kostenpflichtig gemietet werden. Die Zimmer waren noch relativ neu eingerichtet. Über die Sauberkeit der Zimmer haben ich bereits oben berichtet. Ich kann auch nicht sagen, ob es in den anderen Häuserblöcken ebenfalls an der Sauberkeit gehappert hat. Ich kann hier nur zu dem Block A berichten.
In der Anlage gibt es ein Restaurant. Was wir als sehr schön empfunden haben ist, dass man auf der überdachten Terrasse die gesamten Mahlzeiten einnehmen konnte. Die Anzahl und Auswahl der Speise und Getränbke war ausreichend. Es gab für jeden etwas (Nudeln, Reis, Pommers, häufig auch Kartoffeln, Fisch , Geflügel, Pizza, Salte, Gemüse und diverse Arten von Nachspeisen). Das Restaurant war sehr sauber. Die Tische wurde schnell von dem schmutzigen Geschirr gesäubert. Es herrschte immer eine ruhige Athmosphäre im Restaurant, obwohl Hauptsaison ist. Man brauchte nie lange anstehen.
Wir sind am Abend gegen 20.30 Uhr im Hotel angekommen. Die Anmeldung an der Rezeption lief schnell und reibungslos ab. Der Empfang war nicht übermäßig freundlich. Das Personal an der Rezeption sprach gut deutsch. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hat sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. Das Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Trotz der der vielen Arbeit, kam hier die Freundlichkeit nie zu kurz. Hier waren alle freundlich, auch ohne Trinkgeld. Die Zimmerreinigung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer im Block A (Zimmer 1205) zur Poolseite. Diese wurde die gesamten 2 Wochen sehr schlecht gereinigt. Es lagen bereits Haare im Badezimmer als wir kamen und die lagen auch noch dort, als wir abgereist sind. Das Waschbecken wurde nur ein wenig mit Wasser ausgespült. Auch unter dem Nachtschrank lag der Staub die gesamten zwei Wochen.
Die Entfernung zum Strand ist ca. 300 m. Man geht ca. 5 Minuten. Wer nicht laufen möchte, kann mit dem Traktor zum Strand fahren. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 5 Minuten Entfernung. Am Tag ist dort nicht viel los. Manche Geschäfte haben sogar geschlossen. Am Abend kann man dort gut einkaufen. Des Weiteren kann man im Hotel in einem kleinen Bekleidungsgeschäft, Juwelier oder Lederwarengeschäft einkaufen. Im Hotel befindet sich ebenfalls ein kleiner Kiosk sowie ein Friseur im Block A im Keller. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da wir einen reinen Badeurlaub haben wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten können wir nur folgendes sagen: Die Anmation macht ihre Sache sehr toll. Sie sind nicht aufdringlich. Wer mitmachen möchte kann gerne mitmachen und wenn man keine Lust hat, wird man auch nicht bedrängt. Abends finden immer gute Shows statt. Den Kinderclub haben wir nicht genutzt. Auch die Disco haben wir nicht genutzt. Wir können nur so viel sagen, dass 3 x in der Woche im Hotel eine Disco stattfindet und 2 x wöchentlich ein Shuttle zu auswärtigen Discos von der Animation organisiert wird. Zum Sport möchte ich noch anmerken, dass wir etwas von dem Tennisplatz enttäuscht waren, da es sich hier um einen Multifunktionsplatz handelt und nicht um einen reinen Tennisplatz. Aufgrund der Temperaturen kann man am Tage natürlich kein Tennis spielen. Abends ab 17.00 Uhr wurde der Tennisplatz jedoch von der Animation als Fussballplatz genutzt, so dass es am Abend natürlich auch nicht möglich war Tennis zu spielen. Der Pool ist sehr schön und es befinden sich dort ausreichend Liegen und Schrime. Auch hier findet das berühmte morgendliche Liegen besetzen statt. Aber das gibt es wohl in jedem Hotel. Zu bestimmten Zeiten gibt es Rutschzeiten, die von den Kindern sehr genutzt wurden. Am Strand ist eine Sonnenbedachung und ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt dort eine sehr schöne Strandbar, die auch sehr sauber ist. Hier gibt es Mittags sehr leckere Speisen. Den Strand selbst haben wir als nicht so schöne empfunden. Dies ist darin begründet, dass der Strandabschnitt einen nicht so feinen Sand hat und auch nicht so breit ist. Das Wasser an dem direkten Stransabschnitt ist sehr steinig, aber 30 m links ist das Wasser sehr schön. Das wir den Strand nicht so schön fanden, wäre auch kein so großer Mangel.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |