Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, aber zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist relativ neu, daher gibt es beim Zustand des Hotels / der Zimmer nichts zu bemängeln. Das Doppelzimmer war ausreichend groß. Tägliche "Reinigung" bestand aus Betten machen und Handtücher wechsel, leider weis ich nicht warum in 2 Wochen nicht mal richtig geputzt wurde (auch das Trinkgeld hat nicht geholfen), aber mich darüber zu beschweren, war mir zu blöd, dass muss eine gute Hotelführung selbst herausfinden. Der Pool ist ausreichend groß, schlecht ist hier, dass er über den gesamten Bereich eine Tiefe von 1, 55 m hat. Kinder oder kleinere Leute können also nicht stehen und z. B. Ballspielen. Das Essen im Restaurant und am Strand kann man als gut bezeichnen, sicher gibt es Speisen die man persönlich nicht mag, jedoch findet man bei der reichlichen Auswahl immer etwas, womit man satt wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der ein oder andere Kellner hat schon mal ein genervtes Gesicht, dies kann man aber bei manchen Gast-Verhalten, der Hitze und bei den Arbeitszeiten auch manchmal verstehen. Besonder erwähnen möchte ich die Freundlichkeit von Aptil und Murat und Sener (Rezeption und Sicherheitsmann). Der Wellnessbereich ist gut. Wie immer im Hotel teurer als Anbieter in den Einkaufszentren, aber es ist halt bequemer. Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Die Musik am Pool war oft zu laut! Schlecht war, dass an der Strandbar jeder Beschäftigte an der Musikanlage hantierte. Es hat richtig genervt, dass ständig einer ein gerade angespieltes Lied wieder stoppte und dann wieder ander Musik kam, die nach ca 2 Minuten wieder durch neue erstzt wurde. Hier muss nachgebessert werden. Liegen am Pool sind eigentlich ausreichend vorhanden, wenn nicht sämtliche Gäste schon morgens alles reservieren, dann zum Strand gehen und so gegen halb fünf dann noch für eine halbe Stunde an den Pool kommen. Hier muss sich die Hotelführung mehr einfallen lassen. Am Strand war es kein Problem Liegen zu bekommen. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man beachtet das die Reiseanbieter das Hotel mit 3, 5 Sternen (Hotel selbst gibt 5 Sterne an) bewerten und man das Preis-/Leistungsverhältnis sieht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1