Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
kleines Mittelklasse Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein

W-Lan nur an der Rezeption daher sehr überlaufen. das Hotel hat mehrere kleine Häuschen die um den Pool gestestellt sind. sehr übersichtlich. Sauber ist es. die Putzfrau hat jeden Tag ordentlich geputzt. Die Dusche lief nicht ab und überflutete jeden Tag das Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Familien Zimmer. war etwas eng aber der sauber. auf dem Balkon Stunden zwei Stühle und man könnte sich kaum umdrehen aber für sie morgendliche Zigarette reichte es :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn. sehr abwechslungsreich. jeder Tag etwas anderes. sehr viel Auswahl und es gab nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Basar ist in der Nähe und zum Strand ist in ca. 10 min. entfernt. der Strand hat eine strandbar an der es softdrinks und bier gratis gibt. Cocktails werden frisch zubereitet kosten jedoch ca. 5 Euro. der Strand ist sauber. jedoch am rechten Strand Abschnitt sind große Steine im Wasser an denen man sich leicht verletzen kann. die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es könnten Elektro Roller und Dreiräder gemietet werden wobei letzteres nicht zu empfehlen ist da die Lenkung sehr schwer ist. Ausflüge kann man im Hotel direkt buchen sind aber doppelt so teuer wie bei den Jungs an der strassenpromenade. kostenloses hamam wurde geboten und Massage den Gebühr.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1