Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider "abnehmend"...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Nicht-Stammgäste würde ich es eingeschränkt empfehlen! Wir waren jetzt die letzten drei Jahre im Orfeus-Park! Leider ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden. In diesem Jahr sicher dank Herrn Erdogan, denn die Gästeanzahl ist doch deutlich gesunken. Ob die nachfolgenden Dinge darauf zurückzuführen sind oder andere Gründe haben, kann ich nicht sagen: Stammanimateure sind nicht mehr da (Seko, Ozzy) Mustafa von der Strandbar und Seko gingen/wurden gegangen in unserer Urlaubszeit (Ende 09/2016) Babsi ist Einzelkämpferin von der alten Garde. Okan leider auch nicht mehr dabei und von DJ-Eddy wird vielleicht zu viel verlangt, er war und ist halt einfach kein Animateur, auch wenn das jetzt teilweise (Beachvolleyball) von ihm verlangt wird. Immerhin konnte er sich ab und an schon mal zu einem Lächeln hinreißen lassen. Der Pool ist noch immer sauber und spitzenmäßig, auch wenn das Meer wärmer ist, aber das ist uns egal gewesen. Leider ist die Anzahl der wilden Katzen auf der gesamten Anlage nicht weniger geworden und dank Fütterung durch die Gäste sind die bettelnden Katzen im Essensbereich ständig anwesend. Diese werden dann bellend von den kleinen Kläffern des Chefs zwischen den Tischen gejagt. Die Zimmer gefallen uns noch immer gut! Auch wurde das Wlan verbessert! Wir sind ziemlich gespalten, denn eigentlich ist es schon ein kleines Zuhause für uns geworden und wir sind gerne gekommen, es ist irgendwie eine große Familie und lebte vom Stammpersonal sowie von den Stammgästen, aber im nächsten Jahr werden wir wohl mal ein anderes Hotel buchen. Für Hotelneulinge würde ich jedoch eine Weiterempfehlung aussprechen, gerade weil der Preis sehr gut ist und es hauptsächlich von deutschen Stammgästen besucht wird. Es ist sehr ruhig, keine störenden Partyochsen und die Strandnähe ist auch top. Liebes Orfeus-Team, bitte wieder beim Essen etwas zulegen, Babsi behalten und Seko zurückholen und dann kommen wir auch mal wieder Der neue Animateur war nicht so ganz unser Fall. Das Essen hat doch stark abgebaut. Kein Life-cooking am Pool mehr, weniger Fleisch bzw. Fischauswahl. Selbst die Pommes haben nachgelassen und leider schon wie in den Vorjahren, das Essen ist meist nur lauwarm... Die Sauberkeit im Essensbereich war in den letzten Jahren gefühlt leider auch besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sauberkeit zwischen 3-4


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:2