Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
würde das Hotel leider nicht weiter empfehlen, kann auch die schlechten Bewertungen nachvollziehen, das Hotel ist alt, Dusche ist eine Katastrophe, das Wasser lief einfach runter auf den Boden, da es keine Kante gab, um das Wasser abzustoppen, Wasserhahn im Waschbecken lief auch von allen Seiten, die Abzugshaube hat einfach immer nach Klo gestunken, was auch an der Lobby gemeldet wurden, uns wurde versprochen, dass es beseitigt wird, passierte aber leider nichts.
Leider steht das Hotel direkt auf der Hauptstraße und dementsprechend war es im Zimmer sehr laut, man hätte das Gefühl, dass man mit offenen Fenstern und Türen am Hauptbahnhof schläft. Auch wenn nachts die Gäste an- und abreisen, hört man die Koffer rollen, aber so laut, dass es leider gar nicht beschreiben kann. Zimmerwechsel konnten wir auch nicht machen, da das Hotel voll ausgebucht war. Die Dusche ist eine Katastrophe, habe schon oben beschrieben.
Essen war mittags leider nur ausreichend, Auswahl an Gerichten war eher mager, was man nicht zum Abendessen sagen kann, da gabs viel mehr zur Auswahl und war auch sehr lecker. Was aber sehr störend war, dass die Gäste vom Nachbarnhotel auch in unserem Hotel gegessen haben, abends musste man dann am besten um 18.30-18.45 Uhr kommen, um den freien Tisch zu bekommen, sonst musste man dann bis kurz nach acht warten, bevor die Tische wieder frei waren. Das man sich selbst Alkoholgetränke (Wein, Bier) holen kann/muss ( "Selbstbedienung" ), hat uns sehr gewundert, so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
Die Dame am Rezeption war sehr unfreundlich, man hatte kein Lust sie was zu fragen, weil sie auch genervt und frech reagiert und geantwortet hat.
Drei bis vier Minuten bis zum Strand, was auch schön ist, zwar ein paar Felsen im Wasser, aber nur beim reingehen ins Wasser. Hotel steht leider auf der Hauptstraße, dadurch sehr sehr sehr laut in Zimmern. Vom Flughafen nicht weit, was sehr gut ist, die Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und groß genug, die Fitnessräume haben wir nicht benutzt, deswegen kann nix dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andreas, Wir haben İhre Bewertung zur kenntniss genommen. Vieleicht haetten sie bei ihrer Buchung des Hotels ,sich besser informiert. Das Hotel wie auch die meisten , stehen an der Strasse . Die Bewertung Sport &Unterhaltung sagt vieles aus . Das Orfeüs Managment