Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So leider aktuell noch vor Ort !! Im Gegensatz zu letztem Jahr hat das Hotel Mega Mega stark abgenommen !! Viele Leute in der Anlage krank und werden von Arzt vor Ort einfach mit angeblichem Margen Darm wieder aufs Zimmer geschickt !! Sauberkeit der Zimmer werden nach Höhe des Trinkgeldes auf dem Bett bestimmt. Leg man nichts hin wird nur schnell das Deckbett gerichtet mehr nicht !! Sehr traurig !! Umbau arbeiten in den Bädern: Alte Badewannen raus und begehbare Dusche rein,sehr schlecht gemacht und alles undicht beim duschen steht alles unter Wasser !! Thema Wasser, das Wasser welches aus dem Han kommt stink sowas von das man kaum duschen will. So dann mal zur Küche:schön ist ja das der Chef Koch immer schön mit seiner tollen Jacke im Restaurant rumläuft nur leider Gottes merkt er scheinbar nicht das es immer das selbe gibt, keine Abwechslung und das was beim Frühstück über geblieben ist gibt es dann halt zum Abend essen !!! Alle kinder Essen nur Pommes und wenn ich sowas sehe würde ich mir als Koch Gedanken machen ob ich hier richtig bin. Getränke muss man sich auch immer selber holen, ok kein Ding wenn die Getränke Anlage ja mal richtig funktionieren würde und man nicht immer eine halbe Stunde unterwegs ist für zwei Cola und ein Wasser zu holen !! Zustand Zimmer auch eher alles defekt als ganz. Safe muss man bezahlen aber wirklich sicher ist er nicht da man einfach die 4 Batterien raus macht und dann über das raus drehen einer schraube ganz einfach an den Öffnungs Schalter kommt ( live gesehen bei Zimmer Ankunft). Animation ist auch nicht mehr so wie sie mal gewesen ist. Leider alles sehr aufdringlich und total überworben.... in schlechtem Deutsch,schon fast wie auf dem Basar. Kinder rutschen jetzt nach mehrmaligen Beschwerden mehrerer Urlauber endlich beaufsichtigt, klappt auch relativ gut nur leider hat die Aufsichts Person schlecht bzw. gar keine sprach Kenntnisse außer TÜRKISCH und ist auch leider eigentlich der PUTZMANN hier der seine Pausen wohl jetzt auf der Rutsche verbringen muss. Zum Thema Rezeption sehr schlechte sprach Kenntnisse und total unfreundlich Beschwerden werden notiert und sobald der jenige weg ist im Mülleimer beseitigt ( live beobachtet). Zum Pool: Pool ist eigentlich gut nur leider etwas lebensgefährlich wenn die Rutschen laufen da linker Hand der Rutschen die ansaug Gitter von der Pumpe für das Rutschenwasser sind und diese so stark ziehen das ein Kind angezogen werden könnte und es niemals alleine wiederfrei kommt ( naja die Rutschen laufen ja nur 4 mal am Tag eine halbe Std.;););) ). So jetzt kann sich jeder seine Meinung selber bilden. Wir machen das beste draus!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir nehmen Selbstverstaendlich jegliche Kritik positiv auf, in der Hoffnung diese bessern zu können. Jedoch hat jede Kritik ihre Wahrheit und die entspricht nicht immer dieser. Wenn es Probleme im Zimmer gibt und das an der Rezeption mitgeteilt wird versuchen wir diese natürlich unverzüglich zu beseitigen und ein neues Zimmer zu organisieren. Zum Thema essen möchten wir Ihnen mitteilen das dies nicht immer ganz einfach ist, da wir aus vielen verschiedenen Laendern Gaeste empfangen und jeder einen eigenen Geschmack hat. Trotz allem versucht unser Chefkoch den ganzen Tag über, jeden Gast in höchster Zufriedenheit zu saettigen.Unser Personal im Restaurant bemüht sich jeden Gast zufrieden zu stellen. Wenn mal jemand zu kurz kommt reicht eine kleine Handbewegung aus und die Getraenke kommen sofort an den Tisch. Zu bedenken ist auch das es unmöglich ist so viele Menschen auf einmal zu bedienen. Dafür bitten wir um Verstaendnis. Zum Thema Safe möchten wir uns so aeussern: Das Safe im Zimmer soll zu einer kleinen Sicherheit dienen. Hier wird indirekt deutlich gemacht das es leicht zu einem Diebstahl kommen könnte aber wir möchten Sie auch hier wieder beruhigen.Solange Sie İhre Zimmerkarte bei sich tragen kann niemand ausser Ihnen das Zimmer betreten. Zum Animationsteam möchten wir sagen: Unser Team versucht mit aller Mühe und Aufmerksamkeit , das jeder Gast keine Langeweile empfrindet. Unser Personal bekommt keinen Kurs um die deutsche Sprache beherrschen zu können. Dies ist alles eigene Leistung und sollte Hoch anerkannt werden. Diese Motivation und Mühe gibt jeder sich selbst um eine Spache zu lernen, welche Sie niezuvor gebraucht haben und das um unsere Gaeste unterhalten zu können. Die Aufsicht an der Rutsche ist selbstverstaendlich für diese Taetigkeit ausgebildet und unsere Reigungskraefte kümmern sich nur um ihre eigenen Bereiche. Die Sicherheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, vorallem wenn diese Kinder sind. Sie sollten ohne jegliche Risiken ihren Spass haben und sich ohne Gedanken austoben können. Die Beschwerden an der Rezeption werden aufgenommen und unverzüglich versucht zu lösen. Das diese im Papierkorb landen entspricht nicht der Wahrheit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist in unserem vollstem Interesse. Wir möchten uns als Orfeus Team, trotz der Meinungsverschiedenheiten, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und wünschen Ihnen alles gute.