Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
nett, aber nicht nochmal
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt, muss aber dringend renoviert werden! Im Badezimmer war eine Abdeckung nicht richtig angebracht und ich konnte in die Zwischendecke gucken. Das "Fitnesscenter" ist eher ein Fitnesszimmer und katastrophal! Die Geräte sind teilweise kaputt oder klappern extrem, Sicherheit ist da offenbar auch nicht Priorität 1. Der Strand ist gut anglegt mit ausreichend Liegen und Auflagen. Man sollte aber unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen, da sonst die Verletzungsgefahr an den großen Felsen im meer sehr hoch ist. Das Hotelpersonal ist nett, nicht aufdringlich und sehr aufmerksam, allerdings hatte ich manchmal Probleme, etwas an der Bar zu bestellen, weil die zuständige Kellnerin nur türkisch sprach und mich daher nicht verstanden hat. Das Essen war zufriedenstellend. Das Frühstück hat mir nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache. Es gab jeden Tag beim Abendessen eine Spezialität vom Grill - sehr lecker! Allerdings war angegeben, dass es von 10-16:30 Blätterteiggebäck geben sollte, was nicht stimmte. Die Animation hat mich sehr enttäuscht! Es war ein Animateur im Hotel, der für alles zuständig war, und der hat völlig ohne Energie und etwas elanlos agiert. Besonders bei der Kinderdisco abends hat mich das schockiert. Die sogenannte Tombola am Freitagabend war reine Geldabzocke! Man konnte für 10 € 10 Lose kaufen, aber das waren Schrottpreise! Eine Frechheit! Die Auswahl an Getränken kann man auch nochmal überdenken. Das Wasser war gut und Cola gab es auch, aber die "Säfte" sowie abends der Wein waren ungenießbar, wenn man morgens Saft wollte, musste man für 1€ frisch gepressten Orangensaft kaufen (der wirklich gut war). Kaffee und Tee gab es auch den ganzen Tag, der Kaffee ist allerdings nicht sehr gut. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war zufriedenstellend (vom Whisky würde ich allerdings die Finger lassen - nicht sehr lecker). Das Hoteleigene Hamam ist klein, aber sehr schön, und die Behandlung dort ist gut. Auf den Basar 200m vom Hotel sollte man nicht alleine gehen - extrem aufdringliche Leute, das grenzt schon an Belästigung. Ich finde, das Hotel entspricht nicht den in der Beschreibung angegebenen 4 Sternen. Fazit: schöner Urlaub, nette Hotelgäste, aber insgesamt für den Preis enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3