Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer am Anreisetag verdreckt. Auch nach Bitte um Reinigung zunächst keine Reaktion. Das Hotel liegt doch sehr weit vom Strand weg. Der Hotelpool ist der Größe des Hotels zwar angepasst, aber auch ohne Flair. Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder eher dürftig. Die Poolbar lässt sehr zu wünschen übrig. Es riecht fortschert stark nach Fäulnis. Auch das daneben liegende Gebäude bzw. die dortigen Zimmer sin als eher schlecht zu bezeichnen. Darunter befindet sich die Tiefgarage, in der der Abfall bis zum Abtransport aufbewahrt wird. Dementsprechend riecht es dort auch. Abraten würde ich von einem Besuch des Schmuck und Uhrenhändlers auf dem Hotelgelände. Wenn man nicht kauft, wird einem noch "Arschloch" hinterher gerufen. Eigentlich traurig, dass so mit Gästen umgegangen wird, ist aber tatsächlich so passiert. Wir sind bereits mehr als 10 Mal in der Türkei gewesen, bisher immer mit positiven Erfahrungen. Dieses Hotel hat uns allerdings rundherum nicht überzeugen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Bjoern, Wir bedanken uns für ihre bewertungen.Wir haben ihre alle beschwerde notiert naturlich.Aber waere besser wenn sie im urlaub an der Rezeption gemeldet haben.Wir wereden über ihre beschwerde schnel bearbeiten. Mit Freundlichen Grüssen Orfeus Park Hotel