Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel soweit okay, nur die Zimmer in unserem Block waren echt schlecht. Restaurant gut. Terasse auch okay, bis auf die Katzen.
Die zimmer waren alt, das Badezimmer ging gar nicht. Das war das schlechteste, was ich je erlebt habe. Konnte mir nicht mal die Zähne putzen, ich musste nur würgen. Alles alt und sehr unsauber.
Das Essen war echt toll. Die Küche hat sich immer große mühe gegeben.
Die Zimmer wurde wenig bzw. Gar nicht geputzt. Unter den Betten total dreckig. Haben noch einen Papierflieger gefunden. Hätten ja gar nicht darunter geschaut, aber mir ist was unters Bett gefallen und da haben wir das Dilemma gesehen. Staub wurde in den 9 Tagen gar nicht gewischt. Nur oberflächlich gereinigt und auch sehr spät. Auch das Servicepersonal war nicht gut. Es wurde jeden Tag immer weniger ins Glas gefüllt. Zu guter letzt gab es dann nur noch ein halbes Bier.
Lage und Strand okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht gut. Zu wenig Interesse gezeigt. Die Urlauber gar nicht mit einbezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |