Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist kein Hotel mit massig vielen Zimmern. An den türen der öffentlichen Bereichen konnte man noch sehr gut erkennen, dass das Hotel mal 5 Sterne hatte und jetzt nur noch 4 Sterne hat. Die Zimmer sind klein. Das Bad ist sehr verwohnt und könnte eine komplette Sanierung gebrauchen (Schimmel und Stockflecken, kaputte Fugen abgenutze Badewann/Dusche und für ältere oder behinderte Menschen nicht zu empfehlen da Einstieg in Dusche mehr als Kniehoch ist). Zimmer nicht gerade die saubersten, vor allem das Bad nicht. Die öffentlich zugänglichen Bereiche sind sehr gepflegt. Essensauswahl egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen nicht besonders groß. Zudem war das Essen immer kalt und einige Speisen wiederholten sich mehrfach. Essen war in der Regel immer kalt, zu scharf oder gar nicht gewürzt. Fleisch war sehr oft so zäh das man es nicht mal schneiden konnte. Fisch gab es selten, leider. Beilagen immer die gleichen, Gemüse total verkocht.Alles was am Abend zuvor über geblieben war wurde am nächsten Tag zu Salat verarbeitet. Geschirr sehr oft noch Verschmutzungen vom Essen zuvor. Tische lieblos eingedeckt, meist mit Flecken vom Mittagessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Pool und Strand waren top und immer sauber aber der Rest hat leider nicht gestimmt. Nachts war es auf den Gängen sehr laut. Wir waren sehr enttäuscht. Haben pro Person 700 Euro für eine Woche gezahlt. Handyempfang ohne Probleme möglich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Betrifft jetzt eher nicht das Hotel sondern den Flug. Auf keinen Fall mit Freebird Airlines fliegen. Der Hinflug war der reinste Horror. Kleine Maschine, enge Sitze und total unfreundliche Stewardessen. Der Rückflug war genau das grasse Gegenteil. Viel Platz nette Crew. Das essen im Flieger war auf beiden Flügen gut.
Die Zimmer sind klein. Das Bad ist sehr verwohnt und könnte eine komplette Sanierung gebrauchen (Schimmel und Stockflecken, kaputte Fugen abgenutze Badewann/Dusche und für ältere oder behinderte Menschen nicht zu empfehlen da Einstieg in Dusche mehr als Kniehoch ist). Zimmer nicht gerade die saubersten, vor allem das Bad nicht. zimmer sehr staubig und Boden sehr schmutzig. Das Fenster konnte man gar nicht öffnen (Kein Griff). Die Balkontür konnte man unr ganz öffnen aber nicht kippen. Das ist im Erdgeschoss nachst keine gute Idee. Klimanlage war kostenlos. Zudecke sehr spärlich, wir haben Nachts oft gefroren. Die Minibar wurde kostenlos mit je zwei 0,5 l Flaschen stillem Wasser und zwei 0,5 l Flaschen Mineralwasser bestückt. Das war es aber auch schon. Safe auf dem Zimmer gegen Gebühr (pro Tag 1 Euro und Betrieb mit Batterie). Ausstattung auf geringen Bedarf angepasst. Keine Kleiderhaken im Bad oder Gaderobe.
1 Restaurant für alle Gäste im Hotel für Frühstück, Mittag- und Abendessen Essensauswahl egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen nicht besonders groß. Zudem war das essen immer kalt und einige Speisen wiederholten sich mehrfach. Essen war in der Regel immer kalt, zu scharf oder gar nicht gewürzt. Fleisch war sehr oft so zäh das man es nicht mal schneiden konnte. Fisch gab es selten, leider. Beilagen immer die gleichen, Gemüse total verkocht.Alles was am Abend zuvor über geblieben war wurde am nächsten Tag zu Salat verarbeitet. Geschirr sehr oft noch Verschmutzungen vom Essen zuvor. Tische lieblos eingedeckt, meist mit Flecken vom Mittagessen. Die Getränke waren alle in Sirupform, auch Säfte (Frisch gepresste Säfte mussen extra gezahlt werden). Überall standen Trinkgeldboxen, das fand ich sehr aufdringlich. Hygiene im Restaurant, na ja. die Dunstabzugshaube über der Friteuse war ziemlich schmutzig und fettig. Eine Reinigung hätte gut getan und auch das Friteusenfett war von der Farbe nicht klar sondern braun/schwarz. Die Qualität der Speisen war minderwertig. Jeden zweiten Tag gab es morgens Pfannkuchen die waren super. Aber leider nur jeden zweiten Tag.
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Standardsätze wie "Wie geht es" " Alles klar" waren jedem Mitarbeiter geläufig, dann war es das aber auch schon. Mit englisch kam man leider auch nicht viel weiter. Die Zimmerreinung dauert sehr lange (Schild um halb neun morgens raus gehangen um halb vier nachmittags war das Zimmer immer noch nicht geputzt).
Laut Prospekt musste man zum Strand nur 300m laufen. Es waren locker 10 Minutenfußweg zum Strand. OK - Transferbus geht ab 9 Uhr 15 regelmäßig zum Strand und wieder zurück. Drumherum ums Hotel gab es wenig außer einer kleinen Einkaufsstraße (ca. 2 km Fußweg). Dolmusstation war direkt neben dem Hotel. Keine weiteren Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Disco im Haus, die hatte ihre besten Jahre hinter sich (Schimmelbefall). Pool und Strand waren Top. Liegen, Schirme und Handtücher inklusive. Pool und Strand sehr sauber und gepflegt. Am Strand aufgrund von Unwetter in der vorwoche wenig schattige Plätze, da die Überdachung weggeflogen ist. Paraseling, Jetski und Bananaboot am Strand möglich gegen entsprechende Gebühr. Animation am Pool war auch OK. Jeden Abend versuchte Animation im Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |