Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren Stammkunden vom Hotel Orfeus Park, es war immer ein sehr gut geführtes Hotel. Man konnte immer mit gutem Gewissen sagen Preis / Leistung stimmt. Leider wurde fast die ganze Stammbelegschaft ausgetauscht, was wir sehr bedauern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist völlig ausreichend. Bad etwas klein, aber es langt. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher getauscht. Sauberkeit lies etwas zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat sich das Speisenangebot gegenüber den Vorjahren verschlechtert. Der Küchenchef gibt sich alle Mühe, es fehlt an Dekoration und Auswahl. Salate wurde am Abend nicht aufgefüllt sondern zusammen geschüttet. Da wir immer sehr spät zu Abend gegessen haben, wegen der Lautstärke und Platzmangel, gab es nicht mehr die komplette Auswahl. Da andere Nationalitäten mit großen Taschen und Beuteln die Speisen mitnahmen.


    Service
  • Gut
  • Unsere Klimaanlage war defekt, wurde aber innerhalb von zwei Stunden repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde, ist völlig ok. Mit Bus oder Taxi sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok. Pool war für uns nicht wichtig. Leider mussten wir früh zum Strand, um unsere Liegen zu belegen. Da Orfeus Park und Orfeus Queen nur einen Strandabschnitt benutzen. Schrecklich. Liegen wurden sehr eng gestellt. Die Animation war nur in russischer Sprache, auch die Kinderanimation.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2