Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petros (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider mussten wir fest stellen das es total über bewertet ist. Im Hotel an sich gab es viele die sich beschwert haben. Nur niemand erwähnt es hier was ich sehr schade finde. Denn viele orientieren sich an den Bewertungen. Das essen ist max. 7 Tage zumutbar. Morgens, Mittags und Abends gab es Pommes. Einen Tag gab es türkische gegrillte Wurst ( war fast nie durch ) und den anderen Tag gab es Fisch. Mag man keinen Fisch hat man Pech gehabt! Alles andere schmeckte gleich. Das was Abends nicht gegessen wurde, wurde am anderen Tag wieder hingestellt, oder man hat sich die Mühe gemacht es zu überbacken :-) Zapfanlage war immer leer und mehr als verdreckt!! Am besten nur Wasser aus der Flasche trinken. Was ganz schlimm ist, das man immer wieder Möglichkeiten hat, Katzen und Hunde zu füttern. Die dann den ganzen Tag mit am Tisch sitzen! Die Tiere können ja nichts dafür. Das Personal ist dafür zuständig! Das Personal begrüßt nur einen wenn Geld fließt oder wenn meine Frau alleine am Buffet steht. Deutsch Kenntnisse sind nicht wirklich gut. Ich weiß garnicht wie Alt das Personal zwischendurch war ( 15 oder 16 Jahre ) Für Kinder gibt es auch nicht wirklich viel. Babybecken ohne Überdachung. Ich glaube einfach das die meisten die hier eine Bewertung abgeben noch nie in einem guten türkischen Hotel waren. Wir waren vorher 2x im Aydinbay Kings Palace, was ein Riesen Unterschied ist, obwohl es nur einen halben Stern mehr hat. Das Ordens Park Hotel hat nicht umsonst ein Stern verloren ( vorher 5, jetzt 4 Sterne ) Das Hotel hat 3 Sterne verdient!! Mehr wirklich nicht. Und dies ist eine Bewertung die nicht überzogen ist. Sehr viele haben genauso über alles geschimpft. Nur bewerten es leider nicht, weil es für einen Selbst eh keinen Unterschied macht. Urlaub vorbei daher uninteressant. So haben wir auch gedacht. Nur Denk ich ich es wichtig das man auch diese Bewertung liest. Diejenigen die nur Sonne und Strand haben wollen, für die ist das Hotel das richtige. Alle anderen Finger weg von der Buchung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petros
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Petros, Wir haben ihre bewertungen gelesen anschliessen haben wir ins Hotel umfrage gemacht (Über Essen , Getraenke , Sauberkeit , und Personal ) 95% Vom Kunden mit waren zufrieden.Wir respektieren ihre bewertungen auch so wie alle andere. Aber sie haben uns mit Hotel Aydınbey king Palace verglichen ,Sie wissen sie würden für Aydınbeyking Palace Hotel waesentlich mehr zahlen da ja das Aydınbey King Palace Hotel Ultra ALL İnklusive anbietet und unsere Konsept ist All inklusive. Wir werden uns jetzt mehr bemühen um unsere Gaeste zufrieden zustellen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel