Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem Rezeptionsgebäude mit großer Empfangshalle und Lobbybar, sowie 6 Nebengebäuden á 4 Etagen. In der Mitte der Gebäude befindet sich der Pool mit den 2 Wasserrutschen und dem separatem Kinderbecken. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Poolbar und 2 großen Außenterrassen. Inklusive sind außerdem die Liegeflächen und Schirme an Strand und Pool, tägl. ein Strandtuch, Tennisplatz, Indoorpool, Strandbar, Disco (Mo, Mi, Fr geöffnet),...Außerdem befinden sich im Hotel Geschäfte, Sauna, Hamam, Fitnessraum. Für mich war es nun schon der 2. Urlaub in diesem Hotel und auf keinen Fall der Letzte. Man wird von allen sofort freundlich und mit offenen Armen empfangen (obwohl der letzte Urlaub hier nun schon 3 Jahre zurückliegt) Ich werde sicher wiederkommen und kann das Hotel auf jeden Fall nur weiterempfehlen. So eine nette, freundlich und umfassende Betreuung habe ich bisher nur hier kennengelernt.
Das Hotel ist sehr sauber und für Gäste jeder Altersgruppe geeignet, sowohl für Familien, Jugendgruppen und ältere Ehepaare. Die Zimmer sind auf das nötigste beschränkt (Bett, WC + Badewanne mit Dusche, Schrank, Balkon, TV) aber vollkommen ausreichend, da man sich im Urlaub meist nur zum schlafen darin aushält.
Das Essen ist immer appetitlich angerichtet und bietet eine ziemlich große Auswahl sodass für jeden was dabei ist. Frühstücks- und Abendbuffet und Mitternachtssuppe werden nur im Hotel serviert. Mittag und einen kleinen Snack zum Kaffe kann man auch an der Strandbar einnehmen.
Man wird schon bei Ankunft im Hotel herzlich und freundlich an der Rezeption empfangen und zum Zimmer begleitet. Das gesamte Hotelgelände (innen und außen) ist ausgesprochen gepflegt und sauber. Der Pool wird jeden Abend gründlich gereinigt, genau wie dei Liegeflächen am Pool. Auch die Verständigung in diesem Hotel ist sehr gut möglich da fast jeder sehr gut Deutsch spricht. So kann man bei Interesse in Gesprächen auch sehr viel wissenswertes über Land und Leute erfahren.
Das Hotel befindet ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya enfernt. Den hoteleigenen Strand mit Strandbar und inklusiven Liegen sowie Auflagen erreicht man gut zu Fuß (ca. 300m). Außerdem bietet das Hotel einen eigenen Strandshuttel an (Fahrtzeiten hängen im Hotel aus). Für etwa 2 € kann man mit dem Dolmus fast jederzeit auch schnell und bequem nach Side fahren (ca.8km). Sie fahren in sehr engen Abständen sodass wenn überhaupt nur kruze Wartezeiten entstehen. Außerdem kann man überall in der Umgebung auch bequem in Euro bezahlen. In unmittelbarer Umgebung vom Hotel (jeweils 300m) bifinden sich eine kleine Disco und eine Tanzbar wo man die Tage schön ausklingen lassen kann. Insgesamt befindet sich das Hotel in sehr ruhiger Lage aber für alle Feierwütigen lässt sich in er Umgebung vielen günstig und schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam ist super. Es wird für jeden etwas angeboten. Es beginnt früh mit Wassergymnastik geht über Wasserball, Poolspiel, Beachvolleyball, Bocchia, Dart, Fußball,...Dieses Mal wurde sogar ein kleiner Türkischkurs angeboten. Dabei ist keiner der Animateure aufdringlich. Auch für die Unterhaltung der Kinder im Miniklub wird liebvoll gesorgt. Nach der Kinderdisco gibt es dann jeden Abend eine andere unterhaltsame und lustige Abendshow des Animationsteams bei denen auch gerne mal Urlauber mit einbezogen werden ;-) Danach geht es MO, Mi, Fr in der Hoteldisco weiter und anden anderen Tagen werden Disco- oder Barausflüge organisdiert. Das gesamte Team ist sehr engegiert, immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für nette Gespräche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |