Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit hervorragender Unterhaltung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

richtige Größe für alle, die NICHT auf Massenabfertigung aus sind, es ist sehr sauber, die Zimmeranzahl ist aufgrund der sechs Häuser sehr überschaubar, es war stets sauber und ordentlich und hat zum Wohlfühlen und Entspannen eingeladen, im AI war auch die landestypischen Dinge inbegriffen und es hat an nichts gefehlt Das Hotel bietet sich sowohl für Familien, als auch Paare oder Singles an, egal wie, man ist auf jeden Fall nie allein und wird auch gut unterhalten Die beste reisezeit fällt wahrscheinlich nicht in den August, wenn man ein Erlebnisurlaub machen möchte, da es einfach viel zu heiß ist, aber wenn man wie wir nur Erholung und Entspannung ohne großes Tamtam möchte ist jede Zeit im Jahr passend und das Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Es hat einfach alles gepasst und ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, wenn ich nochmal in die Türkei fahre!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Göße war optimal, durch Zufall hatten wir zu zweit ein Familiezimmer bekommen und konnten uns richtig ausleben, aber auch ohne diesen Bonus sind die Zimmer sehr schön geschnitten, haben einen Balkon und sind mit Bad (mit Badewanne) und Klimaanlage ausgestattet. Die minibar war stest mit Wasser gefüllt und die TV-Möglichkeit war auch angemessen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich für die Dauer des Aufenthaltes einen Safe im Zimmer zu mieten. Auch ein Telefon im Zimmer und im bad sind vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein großes Restaurant im Hotel und eins am Strand, die Anzahl der Bars war ausreichend, man musste selten warten die Speisen und Getränke haben sehr gut geschmeckt, obwohl ich mir ein bisschen mehr landestypisches Essen gewünscht hätte, ansonsten gab es alles, was das (deutsche) Herz begehrt;) zusätzlich wurden abend cocktails angeboten, deren Preise sehr moderat waren und auch gut geschmeckt haben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, jeder wurde optimal behandelt und die Menschen waren sehr zuvorkommend. die meisten der Angestellten sprechen gutes Deutsch und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. die Zimmerreinigung war sehr gut, es ging sehr schnell, war ordentlich. Bei Problemen wurde sich sofort um Behebung des Ganzen gekümmert, so dass man sich auf keinen Fall über irgendetwas ärgern musst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Entfernung zum Strand ist durchaus in 10 Minuten zu laufen, aber auch wer nicht laufen möchte kann sich in den Shuttle-Bus setzen und sich die kurze Strecke fahren lassen das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Bar und Restaurant, die von 10 - 17 Uhr geöffnet ist, wo also auch bequem das Mittagessen eingenommen werden kann. Die Strandpromenade ist gut ausgebaut und in der Nähe befinden sich Basare, Bars und eine Disco (zusätzlich zur hotelinternen disco)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Tage die Woche (außer Sonntags) werden die Urlauber im Hotel von 10 - 17 bespaßt, meistens geht es 10 Uhr mit Wassergymnastik los bis hin zum Wasserball, Dart, Tischtennis, Türkischkurs, Botscha Beachvolleyball (beides am Strand) und Fussball. Das Animationsteam hat den ganzen Tag geackert und versucht die Leute ansprechend und anspruchsvoll zu unterhalten (wenn man denn Lust dazu hatte;)). Abends wurde es dann noch komplettiert durch abwechslungsreiche Programme, die immer wieder zum mitmachen und mittanzen animiert haben. Auch die Kinder konnten von 10 - 17 Uhr betreut werden (singen, malen, tanzen,...), auch für die Kinder gab es dann am Abend eine Kinderdisco, die auch wie das Programm für die Erwachsenen mit dem Clubtanz endet, an dem sich alle rege beteiligten und sich so als Teil des Ganzen fühlen konnten. Nach dem Programm war es abwechselnd so, dass es entweder einen Discobesuch im Hotel gab oder man einen Barausflus machen konnte, bzw. auch mit dem aninmationsteam in eine etwas entferntere Disco fahren konnte. Es war auf jeden Fall für jeden etwas als Abend-/Nachtprogramm dabei.Am Pool standen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung und falls nicht, wurde sich um weitere Liegemöglichkeiten bemüht. Dennoch ist es auch dort so, dass das deutsche "Handtuchphänomen" zuschlägt, wer sein Handtuch nicht rechtzeitig auf der Wunschliege platziert hat nverloren;). Der Pool war sehr sauber und durch die 2 Riesenrtutschen, die 4 mal täglich für einen halbe stunde benutzt werden können haben auch die Kinder viel Spaß.Alles in allem hat es an nichts zum Thema Sport und Unterhaltung gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1