Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Malene (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Orfeus Park Hotel - Eine sehr große Enttäuschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war eine sehr große Enttäuschung, da das Essen sehr geschmacklos, kalt und zum Teil durchgematsch war (da das Personal, die das Essen neu nachgestellt haben, jedesmal den Rest der alten Schale in die neue übergossen haben). Bei der Abreise nachst um 1: 30 Uhr wollten wir noch eine Mitternachtssuppe essen, die uns freundlicherwiese nochmal warm gemacht wurde, in der Zeit fiel uns auf, dass die Katzen über die zugedeckelten Friteusen liefen. Wir sind nicht der Meinung, dass das wieder gesäubert wurde (Guten Appettit). Die Getränken waren meistens leer und wurden immer zu spät aufegfüllt. Der Kaffee war nicht genießbar, die Milch war oft sauer, die Kaffeautomaten wurde nur mit den Fingern des Personals gereinigt und Sodawasser gab es nur nach Nachfarge und zu bestimmten Zeiten. Das Eis wurde von 15-17 Uhr gereicht, waren aber nur 2 verschieden Sorten und es schmeckte wie Gummi. In die Eistruhe durfte man nicht schauen, da bleib man kleben vor Dreck. Die Wasserrutschen am Pool wurden auch nur stundenweise angestellt, da die Gäste sich belästig füllten, durch das Lachen und Spielen der Kinder: Traurig. Die Animation war schlecht. Die Disco war 3 mal die Woche und war für junge Leute nicht angemessen. Bis 00: 00 Uhr bekam man 2 Getränke pro Person umsonst, allerdings gingen die Kellner teilweise schon um 23: 55 uhr rum und sammelten die vollen Gläser wieder ein. Und das nennt sich "All Inclusiv"...(hahaha) Und zum guten Schluss haben wir noch aus Magnafgat eine hohe Rechnung bekommen von Medikal 2000, da meine Oma wegen Magen- und Drambeschwerden(dies kam höchstwahrscheinlich durch das Esssen) ins Krankenhaus an den Tropf musste(es waren 347 Euro). Ich selber habe auch unter Spucken und rektaler Dissharmonie(Durchfall) gelitten und war sehr enntäuscht. Wir sind der Ansicht, dass dieses Hotel sich nicht mit 5 Sternen schmücken kann. Alerdings war die Bedinung sehr freundlich und aufemerksam und die Hotelanlage war ganz nett aufgebaut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malene
    Alter:14-18
    Bewertungen:1