Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war eine sehr große Enttäuschung, da das Essen sehr geschmacklos, kalt und zum Teil durchgematsch war (da das Personal, die das Essen neu nachgestellt haben, jedesmal den Rest der alten Schale in die neue übergossen haben). Bei der Abreise nachst um 1: 30 Uhr wollten wir noch eine Mitternachtssuppe essen, die uns freundlicherwiese nochmal warm gemacht wurde, in der Zeit fiel uns auf, dass die Katzen über die zugedeckelten Friteusen liefen. Wir sind nicht der Meinung, dass das wieder gesäubert wurde (Guten Appettit). Die Getränken waren meistens leer und wurden immer zu spät aufegfüllt. Der Kaffee war nicht genießbar, die Milch war oft sauer, die Kaffeautomaten wurde nur mit den Fingern des Personals gereinigt und Sodawasser gab es nur nach Nachfarge und zu bestimmten Zeiten. Das Eis wurde von 15-17 Uhr gereicht, waren aber nur 2 verschieden Sorten und es schmeckte wie Gummi. In die Eistruhe durfte man nicht schauen, da bleib man kleben vor Dreck. Die Wasserrutschen am Pool wurden auch nur stundenweise angestellt, da die Gäste sich belästig füllten, durch das Lachen und Spielen der Kinder: Traurig. Die Animation war schlecht. Die Disco war 3 mal die Woche und war für junge Leute nicht angemessen. Bis 00: 00 Uhr bekam man 2 Getränke pro Person umsonst, allerdings gingen die Kellner teilweise schon um 23: 55 uhr rum und sammelten die vollen Gläser wieder ein. Und das nennt sich "All Inclusiv"...(hahaha) Und zum guten Schluss haben wir noch aus Magnafgat eine hohe Rechnung bekommen von Medikal 2000, da meine Oma wegen Magen- und Drambeschwerden(dies kam höchstwahrscheinlich durch das Esssen) ins Krankenhaus an den Tropf musste(es waren 347 Euro). Ich selber habe auch unter Spucken und rektaler Dissharmonie(Durchfall) gelitten und war sehr enntäuscht. Wir sind der Ansicht, dass dieses Hotel sich nicht mit 5 Sternen schmücken kann. Alerdings war die Bedinung sehr freundlich und aufemerksam und die Hotelanlage war ganz nett aufgebaut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malene |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |